Sonntag 7. März 2010, 11:30
@fritzi,
ziehst Du eine begleitende PT in Erwägung? Die Ergebnisse der 3. Umfrage zeigen dass die Kombination Bac+PT+SHG überproportional erfolgreich ist.
Nicht aufgeben!
Federico
Sonntag 7. März 2010, 11:42
Hi, nein. Kostet mich zuviel Zeit und Kraft. Muss so gehen. Bis dann Fritzi
Sonntag 7. März 2010, 12:23
@fritzi,
Zeit kostet es schon, Kraft, so habe ich den Eindruck aus Deinen Schilderungen, kostet es Dich ungleich mehr, durch das Verharren in einer scheinbar auswegslosen Situation. Selbst sehr erfahren in unsinnigen, teils langjährigen PT´s, neige ich mittlerweile aber schon dazu sinnvolle Hilfsangebote anzunehmen. Die Erfahrung was sinnvoll ist und eben nicht, habe ich. Einen guten Thereuten zu finden, sollte Dir mit Deiner Erfahrung nicht allzu schwer fallen. Soweit ich weiß, lesen hier im Forum einige mit.
Frag doch mal danach....
LG
Federico
Sonntag 7. März 2010, 12:41
@Fritzi,
@Federico,
Danke Federico, Du bist mir zuvor gekommen.
Fritzi, ich schließe mich ausnahmslos der Meinung von Federico an.
Nach etlichen Jahren vergeudeter Zeit mit weniger sinnvollen Therapien und tw. wenig hilfreichen SHG`s. fand ich einen sehr guten Psychologen. Sich und seinen Weg mal zu reflektieren, eine Anleitung zu finden seine eigenen verkrusteten Strukturen aufzubrechen und danach mit viel mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, war für mich eine Voraussetzung für alles Weitere. Ich bin davon überzeugt, daß eine PT hilfreich ist und eine lohnende Investition in Zeit und Energie bedeutet.
LG
Obelix
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.