Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Mitten in der Nacht Verfasst: Dienstag 11. September 2012, 18:45 |
|
 |
Moderator |
|
Ich danke Euch allen von Herzen.
Was Narkonon angeht, Meta, auf die Idee zu googlen bin ich in der jeztigen Verfassung gar nicht gekommen. Aber ich war auf der Seite und fand die plastisch, also im Sinne von aus Plastik, glatt.
Und ja, Scientology würde mir grade noch fehlen...das wäre es jetzt noch!
Was die Sache mit der Türklingel angeht... das kann man wirklich niemandem erklären, ich bestelle Sachen, um nicht aus dem Haus zu müssen und hab dann Panik vor der Lieferung, denn dann muss ich ja die Haustüre aufmachen. Ich hab dann auch wieder andere Phasen, aber die Türklingel-und-Co-Phasen begleiten mich schon lange. Ich schleich mich auch in trockenen Zeiten mit den Hunden zu Unzeiten auf Abwegen rum, weil ich einfach niemanden treffen will, Herzrasen vor Begegnungen. Dann gibt es wieder Zeiten in denen ich damit klar komme.
DANKE jedem Einzelnen von Euch.
Danke!
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Mitten in der Nacht Verfasst: Mittwoch 12. September 2012, 14:46 |
|
 |
Moderator |
|
tom hat geschrieben: Hi Juli Zitat: Angst vor dem Kieselstein vor der Haustüre Versuche es bitte mit Baclofen! Bei mir hat es fast auf Anhieb geholfen - und ich war letzendlich unterm Strich ca. 40 Jahre in diesem Hamsterrad gefangen. LG tom Ich gehe es an. Dank federico habe ich einen Arzttermin.
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
meta
|
Betreff des Beitrags: Re: Mitten in der Nacht Verfasst: Mittwoch 12. September 2012, 16:01 |
|
|
Hallo Juli,
viel Glück. Das ist ein spannendes Abenteuer. Manchmal hilft es, sich einen kleinen runden Stein (Kieselstein, z.B.) in die Hand zu nehmen und mit allem Gutem und allem Mut aufzuladen und ihn in die Hosentasche zu stecken und mitzunehmen. Dann kann man ihn berühren und den Mut und die Kraft wird in einem reaktiviert. Alles Gute.
Viele Grüße
Meta
_________________ Viele Grüße
Meta
Im tiefsten Winter erkannte ich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt.
Albert Camus
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Puh Verfasst: Samstag 15. September 2012, 11:48 |
|
 |
Moderator |
|
mir geht es nicht so wirklich gut. Ich flatter so vor mich hin. Mein Kopf gleicht mehr einem Wattebausch mit leisem Dröhnen, denn einer mentalen Schaltzentrale.
PS. Ich habe angefangen das Buch zu lesen, es geht mir besser.
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Mitten in der Nacht Verfasst: Samstag 15. September 2012, 19:09 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Juli Zitat: Mein Kopf gleicht mehr einem Wattebausch mit leisem Dröhnen, Bist Du bereits in der Bac-Therapie? Dann sind es bekannte Nebenwirkungen. In diesem Falle nicht zu rasche Dosissteigerung. Alles Gute LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Mitten in der Nacht Verfasst: Samstag 15. September 2012, 23:16 |
|
 |
Moderator |
|
Guten Abend Moonriver, nein, ich bin noch nicht in Therapie mit Bac. Aber: ich habe den Tag ohne Alk gewuppt, das ist gar nicht mal so schlecht. Juli
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Mitten in der Nacht Verfasst: Samstag 15. September 2012, 23:17 |
|
 |
Moderator |
|
Lieber Juli,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wenn Du den Baclofen-Weg gehst, wird das der Beginn eines neuen Lebens sein. Ohne Angst und mit so vielen Möglichkeiten. Den ersten Schritt bist Du schon gegangen. Berichte weiter, Du bist nicht allein.
Herzlich grüßt Dieter
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Mitten in der Nacht Verfasst: Sonntag 16. September 2012, 09:10 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Juli Zitat: Aber: ich habe den Tag ohne Alk gewuppt, das ist gar nicht mal so schlecht. Damit schaffst Du die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Baclofen-Start. Halte durch! Viel Mut und Kraft wünsche ich Dir LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Mitten in der Nacht Verfasst: Sonntag 16. September 2012, 16:11 |
|
 |
Moderator |
|
@Dieter und Moonriver
DANKE!
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Mitten in der Nacht Verfasst: Dienstag 18. September 2012, 08:35 |
|
 |
Moderator |
|
Heute ist der 1. Tag an dem ich aufgestanden bin, weil ich gerne aufstehen wollte, nicht, weil ich musste. Die letzten 3 Tage waren schlimm, ich stand ständig unter Strom, permanent am Anschlag. So bescheuert das klingen mag, was mir geholfen hat: ich habe gestern meine völlig fertigen Lieblings-Laufschuhe in den Müll gegeben. Die sind schon seit 2 Jahren am Ende, ich habe sie immer wieder "kosmetisch" versorgt, was nichts an den ablösenden Sohlen änderte, sondern nur am Schein. Gestern wanderten sie in einem symbolischen Akt in den Müll. Danach hab ich denen ernsthaft nachgetrauert, aber heute ist es gut. Die Nacht war dann ruhiger und damit sieht die Welt gleich ganz anders aus. Heute freue ich mich, dass die Sonne scheint. Die letzten Tage hätte ich mir Regen gewünscht, weil der besser zu meiner Stimmung passt, die Sonne schien mich auszulachen also ich habe schon durchaus einen Hang zum Drama...  Heute bin ich froh, dass meinem Wetterwunsch nicht entsprochen wurde und die Sonne mich anlacht, kann ich ein paar Dinge draußen regeln, die ich so gekonnt liegen ließ. PS. Was die Bekannheit angeht... hier laufen soviele. Vielleicht gibt es mal eine "Mood-Tour" für Bac 
_________________ VG
Zuletzt geändert von Juli am Dienstag 18. September 2012, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |