Montag 9. Juli 2012, 00:03
@jivaro und alle Interessierte
für mich bleibt aber bislang der positive effekt von baclofen so weit vorn, dass ich auch die durchaus "bleibenden" unangenehmen wirkungen gerne in kauf nehme.
Gedanken zur Nacht...
Ich wage mich noch einen Schritt weiter zu gehen. Die anfänglich unangenehmen Nebenwirkungen zu akzeptieren trägt dazu bei, dass ich mich wieder finden kann. Ich habe sie ertragen und ihnen versucht das Positive abzugewinnen. Bleibende Schäden habe ich bis jetzt nicht davongetragen, im Gegenteil.
In der Unendlichkeit des Universums kommen so die Fragmente meines Seins wieder zusammen. Schulden vergangener Leben, nicht gelebte Aspekte, welche Jahrzehnte zurückliegen... ich bin auf dem Weg mich wieder zu finden. Wie ein Puzzle, in dem immer weniger Teile fehlen. Das Bild nimmt langsam Gestalt an. Ich beginne das Erahnen in Erfahrung zu transformieren. Ich komme wieder auf den ersehnten Weg, finde die Ursache, die mich in diese Welt gebracht hat. Ich beginne leise den Sinn meines Lebens zu verstehen.
Manchmal, da möchte ich es gerne formen zu Worten, oder wandeln in einen Duft ewiger Gärten, auf dass es in anderen Menschen eine Assoziation wachruft... fern von unserer gewohnten Welt aber näher bei unserer Seelenheimat.
Eigentlich begann ich ja mit Lioresal aufgrund eines Alkoholproblemes... irgendwie schon in Vergessenheit geraten... es sind andere Wirkungen, welche mich nun beschäftigen.
LG moonriver