Montag 11. Juni 2012, 11:28
Rückfall! Aua! Was jetzt?
Montag 11. Juni 2012, 12:07
Hatte ich neulich auch! Kein Beinbruch! Mit Baclofen findet man schnell zurück!
Alles gute und Kopf hoch!
Aspino
Montag 11. Juni 2012, 13:27
Nicht liegen bleiben (= weitermachen). So schnell wie möglich aufstehen u. aussteigen auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Vielleicht hast Du ein bischen Chemie zur Hand für 1. Hilfe (z.B. Diazepam) - den Rest sollte Bac. machen oder Leute zum reden tel. o. persönlich? Oder gedanklich vorstellen, wie es enden wird, wenn das Hamsterrad wieder anfängt zu drehen. Für mich würde gelten: Je schneller der Ausstieg desto einfacher geht es noch.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du es heute noch schaffst und fühle mit Dir
tom
Dienstag 12. Juni 2012, 21:18
Hallo Survivor,
wie get´s?
LG tom
Freitag 15. Juni 2012, 21:39
Hi Tom (und alle),
es geht mir wieder besser. War etwas zurückhaltend, hier zu posten, weil ich doch sehr schockiert und auch beschämt war. Vom Craving bis zum unumkehrbaren Entschluß, jetzt doch zum Kiosk zu gehen, verging höchstens eine Viertelstunde. Da hätte mir wohl auch keine Notration helfen können.
Insgesamt habe ich weniger als 16 Stunden getrunken, das ist für meine Verhältnisse sensationell wenig. Soweit es ging, hab ich das Baclofen währenddessen noch weitergenommen, meine Disziplin hatte aber doch gelitten, und ich bin aber mit dem Dosierungsplan etwas durcheinandergekommen. Heute habe ich über den Tag verteilt 55 mg genommen, morgen gehe ich mal gleich auf 65 mg hoch, denn Nebenwirkungen verspüre ich keine. Leider aber auch noch keine Hauptwirkung ...
Grüße
S.
Samstag 16. Juni 2012, 00:26
Survivor hat geschrieben:Nein, es ist die Forumssoftware, die hier offenbar einige Ersetzungen vornimmt. So wird z. B. auch automatisch durch "Baclofen" ersetzt, wenn man nur die ersten drei Buchstaben schreibt. Ein Spitzname ist somit unmöglich. Schade eigentlich.
Die Software alleine ist nicht schuld. Wir (die Admins) versuchen uns von "mitbewerbenden" Foren durch die Erhöhung der Stichworttreffer abzusetzen.
Deswegen die Korrektur, bzw. autom. "Wortzensur"

U.A. Dadurch, haben wir unser Ranking für den Suchbegriff "Baclofen" bei den bekannten Suchmaschinen in den letzten Monaten deutlich verbessert.
Dienstag 19. Juni 2012, 20:41
Hallo Survivor
War etwas zurückhaltend, hier zu posten, weil ich doch sehr schockiert und auch beschämt war.
Hier muss sich niemand schämen! Wir sind alle auf dem Weg der Entdeckung. Auch nach 16 Monaten darf ich mich nicht einfach "sicher" fühlen. Die Erfahrung zeigt einfach, dass "es" funktionieren kann.
Dies wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen.
Also, wenn Du Neuigkeiten hast, melde Dich jederzeit. So oder so...
LG moonriver
Dienstag 19. Juni 2012, 21:59
Hallo Survivor,
schön dass Du den Absprung so schnell geschafft hast.
Vom Craving bis zum unumkehrbaren Entschluß, jetzt doch zum Kiosk zu gehen, verging höchstens eine Viertelstunde.
Das kann ich 100%ig nachvollziehen. Wenn die Idee erst mal bei mir im Kopf drinn war, hatte ich keine Chance mehr und kein Kiosk war zu weit. Was die "Hauptwirkung" betrifft, musst Du wahrscheinlich langsam die Dosierung steigern bis sich was bemerkbar macht. Hast ja sicherlich gelesen, dass das individuell sehr unterschiedlich ausfallen kann. Weiterhin Mut, Geduld und baldigen Erfolg.
gruß tom
Dienstag 19. Juni 2012, 22:38
@Survivor
ich les jetzt schon seit ner ganzen Weile deine 'Forums-Karriere' hier mit und wollt dir einfach mal die Rückmeldung geben, daß du mich mächtig beeindruckst mit deiner Art, dich dieser Alk-Realität zu stellen!!! Klasse!
Gruß, Mika
Mittwoch 20. Juni 2012, 09:14
Danke, klebefilm, das sind freundliche Worte, die mich wirklich aufrichten.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.