Mittwoch 18. Januar 2012, 09:16
Hallo blume,
wenn ich Hoffnungs bisherige ernsthafte Beiträge (seit November 2010) querlese, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich jetzt plötzlich über das Forum lustig macht. Er hat seinen Irrtum erklärt und sich entschuldigt. Für mich ist die Sache damit okay.
LG familyman
Mittwoch 18. Januar 2012, 09:44
@Federico,
@Family
@Hoffnung,
@Jivaro,
vielen Dank für die Aufklärung. Ich bin froh dass Du dich verirrt hattest Hoffnung .
Ich war doch sehr enttäuscht und fühlte mich allein gelassen. Daher hatte ich aus Frust auch überreagiert, bitte entschuldigt !
Ich bin froh euch alle zur Seite zu haben.
07:00 Uhr 6,25 ; 12:30 Uhr 6,25 ; 18:00Uhr 18,75. 0,0 Bier.
Ich habe heute Morgen in Eile die 6,25 vergessen, fällt mir tatsächlich erst gerade ein. Werde ich jetzt nachholen.
@Family,
I will go on !
@blume
Stuttgarter Alkolfrei, zum Abendessen, du hast recht, es stimmt mich etwas milder als Wasser zum Vesper. Ausserdem schmeckts besser !
LG
FF
Mittwoch 18. Januar 2012, 12:12
Hallo FlipFlop,
super reagiert!
Klasse, dass Du Dich nicht so schnell aus der Bahn werfen lässt! Klasse, dass Du dranbleibst!
Prost von Alkfrei zu Alkfrei - familyman
Donnerstag 19. Januar 2012, 20:20
@ All,
@Family, vielen Dank.
Mir geht es soweit gut.
31,25mg / 0,0 Bier. Werde morgen auf 37,5 gehen.
Aber ich muss ehrlich sein, 2 Halbe Bier zu einem Wurstsalat mit Käse, viel Zwiebeln, Cayennepfeffer und Holzofenbrot.... ist ein "Bild" was ich kaum aus meinem Hirn bekomme. Ist nicht direkt Craving, aber waaaaaaahnsinnige Lust... . Die Gier schweigt leider noch nicht. Ich hoffe das legt sich mit höherer Dosis.
LG
FF
Donnerstag 19. Januar 2012, 20:28
Hallo FlipFlop,
klingt lecker – wie wär's mit zwei alkfreien Halben?
Fragt herzlich grüßend und weiter Daumen drückend:
familyman
Donnerstag 19. Januar 2012, 20:40
Hallo Family,
ich weiß, ich weiß,...
aber ich denke du weißt genau wie ich das meine... ;-)
LG
FF
Donnerstag 19. Januar 2012, 21:04
Das muss jetzt einfach mal sein:
Baclofen schlägt Dir das Glas natürlich nicht aus der Hand!
LG Federico
Donnerstag 19. Januar 2012, 21:24
Hallo Flip Flop,
das geht mir natürlich auch öfters so,das sehe ich aber nicht als Craving den habe ich anders in Erinnerung! Wiegesagt ich mache mir dann ein kaltes Hefe alkfrei auf und schon ist alles vergessen,übrigens finde ich das bei den alkfreien Bieren (habe viele Sorten ausprobiert)Das Hefe geschmacklich dem normalen am nächsten kommt( Franziskaner,Paulaner)ist so richtig schön spritzig.
Also halte durch es wird von Tag zu Tag besser, glaub mir.
Lg Blume
Donnerstag 19. Januar 2012, 21:44
Hallo Blume!
Probier mal das alkfreie Erdinger!! Mein Favorit..da brauchts keinen Alkohol.
Gruß Angelika
Donnerstag 19. Januar 2012, 22:06
Hallo Angelika!
genau das ist mit Franziskanner mein Geschmack,habe mich mit Paulaner verschrieben.
Danke
Lg Blume