Freitag 14. Oktober 2011, 12:02
Hallo zusammen!
Ich melde mich dann jetzt auch mal wieder.
Meine Bac-Dosis liegt nach wie vor bei 50 mg pro Tag. Mit dieser komme ich derzeit überwiegend gut klar und habe daher auch noch nicht wieder erhöht. Die Verteilung habe ich für mich nun etwas verändert: 0-25-25. Das stellt für mich eine Verbesserung dar, da ich den Trinkdruck, wenn dann nachmittags habe, und ihn mit der Verteilung besser in den Griff kriegen kann - mein persönliches Empfinden.
Insofern sich an kritischen Tagen ein stärkeres Trinkbedürfnis eingeschlichen hat, bin ich auch schon mal bis 75 mg hochgegangen. Das klappte, bis auf einmal -schlimme Übelkeit- ohne größere Nebenwirkungen.
Das einzige, was mir mittlerweile sehr auffällt, ist dass mein Kurzzeitgedächtnis stark leidet. Ich bin übelst vergesslich und vergesse beim Herausgehen aus einem Raum, was ich im anderen holen wollte. Das ist etwas, das ich dank der mehr als tollen Wirkung von Bac in Kauf nehme, aber nerven tut es schon.
Dafür funktioniert mein Langzeitgedächtnis bombastisch. Die Erfahrung haben hier aber andere wohl auch schon gemacht?
Ansonsten bin ich die meiste Zeit wesentlich entspannter als sonst und nicht mehr so leicht reizbar, was ich sehr positiv finde und meine Umwelt vermutlich auch.
Zwischenzeitlich habe ich zweimal etwas getrunken. Einmal aufgrund eines enttäuschenden Erlebnisses und das andere mal aus (ganz klassisch) Langeweile. Es war bei Weitem nicht so exessiv, wie sonst. Das berauschende Gefühl setzte sehr viel schneller ein und es hat nicht mehr ganz so gut geschmeckt, wie früher.
Ich würde allerdings lügen, wenn ich sage, dass es mir gar nicht mehr schmeckte.
Essanfälle hatte ich allerdings keine mehr und auch das Sättigungsgefühl kommt langsam wieder zurück.
Mittlerweile habe ich mich zu einer PT durchgerungen und mache jetzt erst einmal die 5 Probesitzungen.
(@Federico: Grüße habe ich übrigens ausgerichtet.)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG Lilie