Freitag 19. August 2011, 21:17
Federico hat geschrieben:Ardok,Eine Heilung würde bedeuten, dass die Symptome verschwinden. Dies ist bei mir nicht der Fall, wie meine Versuche abzudosieren gezeigt haben. Die Krankheit bricht wieder durch. Mit baclofen behandele ich aber eben diese lästigen und mein Leben zerstörenden Symptome. Und das bis jetzt sehr erfolgreich.
Symptome kann man nicht heilen. Symptome sind Zeichen, die auf eine Erkrankung oder Verletzung hinweisen.
Federico hat geschrieben:Baclofen:
Mit Baclofen ist ein Patient in der Lage, Vorerkrankungen selbst zu erkennen und zu behandeln, bzw. sich adäquate Hilfe zur Behandlung seiner eigentlichen Erkrankung zu suchen. Baclofen beseitigt nicht die Vorerkrankung sondern ermöglicht durch die Craving unterdrückende und andere Wirkungen, die Abschaltung der Symptome, die den angst- und stressfreien Zugang zu einer Vorerkrankung verhindern. Im wesentlichen sind dies Sucht, Angst und Depressionen.
Warzo hat geschrieben:GoldnTulip hat geschrieben:Niemand, der trinkt, will auf das Trinken verzichten. Die Frage dahinter ist, wie kann ich die durch Alkoholkonsum erreichte Lebensqualität ( no joke) behalten ohne Alkohol.. Und da steh ich selbst auf dem Schlauch.
Sehr anregend, Deine Zeilen! Mir geht es ganz genauso. Auf diesem Schlauch stehe ich auch. Ich bin ebenso ratlos, völlig ratlos sogar.
Freitag 19. August 2011, 21:39
Ich steh da ehrlich gesagt auch dem Schlauch. Ich frag mich die ganze Zeit wie ich durch Alkohol Lebensqualität erreichen kann. Der einzige der das geschafft hat, war meines Wissens Charles Bukowski.Niemand, der trinkt, will auf das Trinken verzichten. Die Frage dahinter ist, wie kann ich die durch Alkoholkonsum erreichte Lebensqualität (no joke) behalten ohne Alkohol.. Und da steh ich selbst auf dem Schlauch.
Samstag 20. August 2011, 04:14
Samstag 20. August 2011, 07:53
Sonntag 21. August 2011, 09:57
Sonntag 21. August 2011, 10:42
Sonntag 21. August 2011, 15:05
Sonntag 21. August 2011, 23:38
Montag 22. August 2011, 07:17
Dienstag 23. August 2011, 07:31