Hallo Ihr Lieben
habe heute folgendes unter "www.jeanpaullascaux.org" geschrieben, weil ich durch einen PM Hinweis weiss, dass von diese Seite "unter der Gürtellinie" gegen unser Forum "geschossen" wird:
..............................................................................................
18. April 2010 um 14:33
Hallo,
ich weiss nicht, was diese (Hass)Kampagne gegen das
"alkohol-und-baclofen-forum" soll….
Immerhin zählt dieses Forum mittlerweile über 200 Mitglieder in einer Zeit von gut 1/2 Jahr seit Gründung! Diese Zahl spricht für sich!
Bezüglich der hier so angeprangerten Umfrage bzw. Kostenerhebung:
Ich verstehe voll und ganz, dass für den Bezug der Umfrage ein gewisser Beitrag (für die, die sich nicht die Arbeit gemacht haben, daran mitzuwirken) erhoben wird.
Ich selbst erstelle beruflich Marketinganalysen etc. und weiss, wieviel Zeitaufwand und Arbeit hinter einer solchen Analyse und deren Auswertung, steckt.
Der, meiner Meinung nach noch recht geringe Kostenbeitrag, der erhoben wird, wird vermutlich kaum die Selbstkosten decken, geschweige dann, wird (meiner Meinung nach) daran Geld verdient!
Es wäre schön für Alle, die durch Baclofen Hilfe erfahren haben oder noch suchen, wenn dieses "Kriegsbeil" endlich begraben würde und zusammen an einem Strick im Sinne der Sache gezogen würde.
Mit besten Grüssen
Claudia (realer Name )
p.s. Zitat: "Was ist das denn hier? Ich dachte, ich bin auf so ner esoterischen Seite für eine Lifestyledroge, sagte mir eine Bekannte, der ich von Baclofen erzählt hatte."………….
Bitte schaut auch selbst in dem Forum um, ich kann bei allerbestem Wille nicht nachvollziehen, was diese Aussage, ins Besondere der Bezug auf Esotherik, soll……
...............................................................................
Nun bekam ich folgende EMail Antwort:
Alkoholentwöhnung nach Prof.Dr.Ameisen
Cureo
Anonymität und Vertraulichkeit
Medizinische Betreuung
Therapievereinbarungen
Einzeltherapie
Gruppentherapie
Sport- und Bewegungstherapie
Fachliteratur und Vorträge
Freizeitaktivitäten
Selbstmanagement
Entspannungstechniken
Die CUREO-Therapie mit dem normalen Alltagsleben ohne Probleme kombiniert werden.
Die Therapiedauer ist flexibel und auf jedem Patienten individuell zugeschnitten.
In den meisten Fällen wird eine Therapiedauer von drei Wochen nicht überschritten werden müssen.
Nach unserer Erfahrung wird häufig sogar eine Therapiedauer von nur etwa 10 Tagen ausreichend sein.
Therapie ist so angelegt, dass der Patient jederzeit, auch mitten in der Woche, in die Therapie einsteigen kann.
Intensive ärztliche Betreuung begleiten sie während der gesamten CUREO Therapie, insbesondere in der Phase der Entgiftung.
Erfahrene Ärzte stehen bei Bedarf sofort zur Verfügung.
Ihr Hausarzt wird durch ein umfassendes Übergabeprotokoll informiert. In einem persönlichen Gespräch wird mit ihm die weitere Dosierung besprochen.
Sie werden für die Phase der Nacharbeit an eine Selbsthilfegruppe, die sich mit der Anwendung von Baclofen befasst, (CUREO Club) wo immer dies möglich ist, übergeben. Die CUREO Therapie wendet sich zurzeit nur an Alkoholabhängige. Menschen die an Bulimie, Nikotinsucht, Arbeitsbesuch und Angstattacken leiden, können sich jedoch mit uns in Verbindung setzen, um Erfolgsaussichten und Einzelheiten zu besprechen.
garantiert kontrollierter "sanfter Entzug"
problemloser und nachhaltiger Ausstieg aus der Abhängigkeit mit zufriedener Abstinenz
ganztägige Rundumversorgung
absolut anonyme Behandlung
in einem ruhigen Landhotel
reichhaltiges, kompaktes Spezialprogramm
vielseitiges, kompetentes Betreuerteam
kleine Therapiegruppen = individuelle Betreuung
hochwirksames Therapieprinzip
medizinische Absicherung
ganztägige Intensivbetreuung
Methoden der Stressbewältigung
psychosomatische Erholung
Entspannungsmethoden
praxisbezogen, informativ
Vorbereitung auf eine positive, würdevolle Heimkehr
Beginn eines neuen Lebens
Die Veranstaltungen finden ausnahmslos für Selbstzahler statt.
Die bei uns erfolgten ärztlichen Leistungen können von uns bei der Rechnungsstellung gesondert ausgewiesen werden. Eine Erstattungen dieser ärztlichen Leistungen durch private Krankenversicherer sind - zumindest teilweise und je nach Versicherungsinhalt - häufig möglich. Wir empfehlen, diese Möglichkeit im Voraus mit den Versicherern abzuklären.
Damit ist doch alles gesagt.... wer verfolgt jetzt hier kommerzielle Interessen???????
Dies nur zu Eurer allgemeinen Information.
GlG
Emelie
Betrifft die Änderung im Beitrag von Emelie: heute erreichte mich folgende Mail:
Zitat:
Hallo (Name gelöscht)
Ich möchte ,nein ich will das ab dem Brief über die Cureo Therapie alles aus dem Forum und was darauf Bezug nimmt genommen wird. Ansonsten lasse ich Dein Avantar auffliegen. Diese Mail mit der Cureo Therapie war ein reiner Entwurf und nicht für die Allgemeinheit bestimmt.
Gleiches geschieht mit den Einträgen bei JPK über das Forum.
Schluss aus
Ich habe die Schnauze voll von dieser Kinderkacke.
LG
(Name gelöscht)
Kurz darauf dann noch eine mail:Zitat:
Lieber (Name gelöscht)
ich nehme die Mail von (Name gelöscht) zum Anlass für folgende Ankündigung:
Wir werden umgehend eine einstweilige Verfügung beantragen und die Schließung des Forums durch den Provider erwirken, wenn nicht bis heute Mittag, 12:00 Ortszeit sämtliche von (Name gelöscht) monierten Einträge über CUREO und die CUREO Therapie entfernt sind.
CUREO behält sich vor, bereits entstandenen und entstehenden Schaden bei dir und (Name gelöscht) geltend zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
(Name gelöscht)
Nachdem ich Invorio leider nicht erreichen kann und um Schaden vom Forum abzuwenden, habe ich die wesentlichen Teile aus dem Beitrag entfernt. Es waren die Klarnamen der CUREO-Therapie-Iniatoren. Ebenso entfernt habe ich die Angaben über die Kosten und sämtliche Links zu den Unterbringungsmöglichkeiten. Wer sich trotzdem für die CUREO-Therapie interessiert, kann nähere Angaben hier erfragen.
www.cureo.de
LG Federico
p.S. Hallo JPL, für die zeitliche Verzögerung bitte ich aus den genannten Gründen um Verständnis, für die Löschung der diskrimierenden Beiträge bezügl. des Forums in Deinem Blog bedanke ich mich. Dies umso mehr, da ich Dich nichtmal um die Löschung derselben gebeten habe. Danke nochmals.