Neuigkeiten – Umfragen – Diskussionen
Antwort erstellen

Stammtisch München

Samstag 28. Mai 2011, 14:38

Ich mach dann mal den Anfang für München und schlage Dienstag den 28. Juni um 19.00 Uhr im Cafe Glockenspiel am Marienplatz vor. Wer einen besseren Vorschlag hat, bitte gern. Man kann auf der Dachterrasse rauchen und es gibt Tische, die etwas abseits stehen so dass man keine ungebetenen Zuhörer am Nebentisch befürchten muss.

LG Federico

Bild

Bis Dienstag, 19.00 Uhr im Café Glockenspiel am Marienplatz

Re: Stammtisch München

Montag 30. Mai 2011, 10:55

Für München sind derzeit 5 Mitglieder angemeldet. Anmeldestatus wird hier laufend aktualisiert.

LG Federico

Montag 30. Mai 2011, 11:50

ich habe mir den Termin eingetragen. Penny

Montag 30. Mai 2011, 12:03

Ich hab mir den Termin auch notiert und freue mich.
LG, tenzing

Samstag 18. Juni 2011, 22:09

Hallo München,

findet der Termin nun statt? fragt Penny.

Samstag 18. Juni 2011, 23:12

@penny,

das Treffen findet auf jeden Fall statt.
19.00 Uhr, Café Glockenspiel am Marienplatz.

LG Federico

Sonntag 19. Juni 2011, 14:16

Hallo, ich bin aus Augsburg und möchte es mir einrichten zum Stammtisch zu kommen. Bin sehr unerfahren in München vielleicht könnte mich jemand vom Bahnhof mit zu dem Treffplatz mitnehmen, das wäre ganz super. :-h Gruß Lisa

Sonntag 19. Juni 2011, 14:30

Liebe Lisa,

einfacher ist es, wenn du am Bahnhof einfach in die S-Bahn fällst und 2 Stationen zum Marienplatz (Richtung Ostbahnhof) fährst. Das Café Glockenspiel ist gegenüber vom Rathaus. Wirklich sehr sehr leicht zu finden. Eingang Rosengasse, gegenüber vom Kaufhof, 4. Stock. Kennt dort wirklich jeder - zumindest ALLE dort ansässigen Geschäfte, Kioske.

Bis dann. Lieben Gruß

Penny

Sonntag 19. Juni 2011, 14:48

@Lieselotte,

wenn Du willst, hole ich Dich am Bahnhof ab und wir fahren gemeinsam zum Marienplatz. Teile mir nur die Ankunftszeit und Gleis mit.

@Penny, du könntest doch auch am Bahnhof dazukommen.

LG Federico

Sonntag 19. Juni 2011, 15:00

@federico,

das wird leider für mich zu knapp, habe bis 19h einen Termin im Rathaus, der wahrscheinlich sogar noch ein paar Minuten länger dauern wird. Aber so nett von dir, dass du Lisa abholen wirst.

Wir sehen uns.
Penny
Antwort erstellen