Mittwoch 2. März 2011, 15:06
lieber bac´ler
(... oder sind wir gar auf dem weg zum
bachelor master ?

)
hier in dem thread habe ich angefangen und wußte damals noch gar nicht was ich noch weiteres in angriff nehmen werde, ich kopier hier mal die für mich wichtigsten ereignisse die ich hier mitgeteilt habe herein um ... nü ja, irgendwie das ganze komplett zu bekommen
http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=979&sid=239a19d21cee694a375ec682d414d2achttp://alkohol-und-baclofen-forum.de/viewtopic.php?f=34&p=9495&sid=31355053d36aa9022b2c9154c4fb9e05&sid=31355053d36aa9022b2c9154c4fb9e05#p9495wie gehts mir im moment ?
ich bin grad auf meiner eigenen großbaustelle und um bei dem bild zu bleiben ... die fundamente liegen frei und müssen nun ordentlich untermauert werden, das bei mir die ganzen tragenden wände irgendwann mal die lastverteilung nicht mehr schafften und das betreten einiger räume mit einsturz verbunden war wundert mich nun in keinster weise mehr ...
schmunzel ... vom dachschaden mal abgesehen
zum ersten mal habe ich das gefühl die ursache wirklich greifen zu können, und das gibt mir die chance genau hinzuschauen und damit arbeiten zu können ... meine mentalität schwankt im moment zwischen sehr stark und selbstbewußt, ein teil von mir der mich immer aus allem rausgehauen hat ...
und dann sind noch diese teile die das ganze leben die dunkle seite in sich hatten: angst, depressionen, sucht, selbstaufgabe ... labilität, sehr schnell verletzlich
es faziniert mich im moment zu sehen und zu erkennen wo ich wann wie agiert habe und mit jedem tag gehts nun weiter ... wie bei nem umbau ... meinen körper, im grunde mein haus kann ich nicht verlassen, aber da nun ordentlich zu entkernen und ein schmukstück daraus zu machen ist jetzt mein ziel ...
schmunzel ... ich war früher bauzeichnerin mit herz und seele und kenne dieses gefühl wenn ein verwraktes gemäuer wieder saniert wird ... da kippt auch mal ne giebelwand um ... L A C H
meine aktuelle medikation:
30 mg baclofen über den tag (bis 10 mg als bedarf)
500 mg mylepsinum (neurologisch wg. anfallsleiden)
30 mg mirtazapin
zwischenzeitlich starke angstzustände, aber in ordnung weil ich dadurch klar nachvollziehen kann was mich triggert ... ansonsten auch richtig gute momente
ein wehmutstropfen dennoch:
bei einer heredo ataxie kann baclofen schluckstörungen auslösen oder vorhandene verstärken, aber das gilt wirklich nur für dieses krankheitsbild
aber ganz ehrlich: ich mach lieber meinen letzten röchler weil ich an einem bratwürstchen auf der kirmes ersticke, als für den rest meines lebens vor lauter angst in der bude zu hocken
mit lieben grüßen zu euch von manu
der weg mit bac lohnt sich ...