Montag 23. August 2010, 12:53
Montag 23. August 2010, 13:06
Montag 6. September 2010, 14:40
Montag 6. September 2010, 15:10
Den fand ich besonders gut: und laufe auch nicht sediert herum, aber selbst wenn, sediert lief ich vorher auch rum und hatte noch eine Fahne dabei und die Achtung vor mir verloren, weil ich ja so schwach war.
Donnerstag 23. September 2010, 11:46
Donnerstag 23. September 2010, 12:07
Donnerstag 23. September 2010, 13:10
Donnerstag 23. September 2010, 15:22
Samstag 25. September 2010, 17:22
invorio hat geschrieben:@ federico
Sicher, die Guten werden mehr, speziell Hausärzte sind pragmatisch: wer/was heilt hat Recht. Das Problem ist, dass Baclofen als off-label Medikament gegen Alkoholismus schlicht nicht bekannt ist.
Mein Hausarzt hat nach deutschsprachiger Literatur gegoogelt und ist nicht positiv fündig geworden, außer hier im Forum.
Ich denke, sobald hier ein oder mehrere Berichte über entsprechende Erfahrungen außerhalb des Forums vorliegen wird sich die Situation bei den Verschreibungen drastisch ändern.
Das sollte wohl das Ziel sein: wir im Forum sind 360, Alkoholiker in Deutschland gibt es ca. 1,7 Millionen.
LG invorio
Samstag 25. September 2010, 18:59
invorio hat geschrieben:@ federico
Sicher, die Guten werden mehr, speziell Hausärzte sind pragmatisch: wer/was heilt hat Recht. Das Problem ist, dass Baclofen als off-label Medikament gegen Alkoholismus schlicht nicht bekannt ist.
Mein Hausarzt hat nach deutschsprachiger Literatur gegoogelt und ist nicht positiv fündig geworden, außer hier im Forum.
Ich denke, sobald hier ein oder mehrere Berichte über entsprechende Erfahrungen außerhalb des Forums vorliegen wird sich die Situation bei den Verschreibungen drastisch ändern.
Das sollte wohl das Ziel sein: wir im Forum sind 360, Alkoholiker in Deutschland gibt es ca. 1,7 Millionen.
LG invorio