Dienstag 27. Juli 2010, 09:20
Hallo dmx
wie ich sehe hast du deinen humor nicht verloren bzw. wieder gefunden.
Musste echt lachen, war gut !!
Ich habe eigentlich keine Lust zu schlafen, schreibst Du.
Das hätte ich sein können vor zwei wochen. Ich blieb auf und blieb auf, dachte irgendwie ich könnte was verpassen und sah mir bis nachts irgendwelche zwar interessante Sendungen an, aber ohne die wäre es auch gegangen. Dabei trank ich gemütlich meinen wein, bis ich dann ziemlich benebelt einschlief.
Nun habe ich von anfang an auf meinem bac weg beschlossen, möglichst viele, nach und nach alle, "blöden" Gewohnheiten die mit der " Saufzeit" zusammenhängen, zu ändern.
Ich wollte nicht nur bac nehmen, sondern auch die umstellung der Lebensweise war mein ziel.
Ich lege mich wenn ich müdigkeit verspüre zu bett und jetzt, kann ich auch ohne Mühe einschlafen. Anfangs habe ich dann gelesen, wenn ich merkte nach einer halben Stunde ich kann nicht schlafen. Das hat sich jetzt eingependelt. Ich denke auch bei dir, wird es das tun.
Wie ich schon schrieb, tue du etwas dazu, versuche zu entspannen und ruhe deinen Körper aus. Denn, bac ist keine schlaftablette, wenn ich keine Lust hätte zu schlafen, würde ich auch wach bleiben können.
Ich investiere meine neu gewonnene Zeit, früher habe ich die versoffen, in einen neuen schönen Tag und nachts wird geschlafen. Versuche es mal dmx
Was deinen Urlaub betrifft, das kann schwer werden, oder auch ganz einfach dank Baclofen UNSERE Enstellung ist hier ausschlaggebend.
Aber am 25. April wirst du doch nicht erst fahren, oder ?
Ich hoffe du hast verstanden, wie ich es meine und wünsche dir echt weiterhin gutes Gelingen.
LG Moni