Freitag 2. Juli 2010, 12:17
@ invorio
"Ist ein schönes Beispiel für einen fast schon klassisch zu nennenden Vorfall mit Baclofen: Niedrige Dosierung noch einmal Runterdosieren ist wie betteln um einen Vorfall/Rückfall."
Diese Aussage ist wirklich absolut zutreffend. Meine Dosierung ist schon recht niedrig und liegt derzeit immer noch bei 20 mg. Es war schon recht leichtsinnig, da ich wirklich absolut keine Nebenwirkungen habe. Ich bin so total froh, dass es Bac gibt, denn es hat mein ganzes Leben sehr positiv verändert. Alkohol prägt nicht mehr meinen Alltag, obwohl es seit meinem letzten Bericht auch wieder einige Vorfälle gegeben hat. Am 13.06. trank ich 1/2 Flasche Baileys und 2 Gläser Wein. Am 20.06. waren es dann 3 Flaschen Bier und am 27.06. gab's Freibier für jedes von Deutschland geschossene Tor beim Spiel gegen England - da lag ich dann bei 4 Flaschen Bier. Allerdings kann ich nicht einmal sagen, dass ich mich dabei wahnsinnig schlecht fühle. Ich denke nicht mehr unentwegt an Alkohol, weder beim Einkaufen, wenn ich an den Weinregalen vorbeikomme, noch bei irgend welchen Feiern. Ich habe mich in der letzten Woche freiwillig gemeldet, nach einer Hochzeitsfeier zu fahren. Ich trank nicht einmal ein Glas Sekt zum Anstoßen und es machte mir auch absolut gar nichts aus. Wenn ich wüsste, dass es so bleiben könnte, fände ich es sogar sehr schön. Aber irgendwie ist da immer die Angst im Hinterstübchen, dass ich vielleicht auch mal wieder da sein könnte, wo ich schon einmal war - nämlich ganz weit unten. Das will ich auf gar keinen Fall.
Lg dolly