Samstag 24. Juni 2017, 01:57
Sonntag 25. Juni 2017, 14:00
Danke, ja, doch, wir haben uns bereits gut eingelebt. Auch unser Kater, ein absoluter Freigänger, hat nach 4 Wochen absoluter "Inhouse-Qurantäne" (war manchmal es nervenaufreibend), nach seinem ersten 12h Ausgang den Weg zu uns wieder gefunden. Seither ist er hier heimisch geworden und hat wohl seine alte Heimat "vergessen". Es wären nur 10km...Bine hat geschrieben:Wie geht es euch im NEUEN ZUHAUSE ? Ich hoffe gut.
Du sagst es! Schon jetzt bin ich mich reuig, dass ich so grosszügig im Entsorgen war... Jahrelang aufbewahrt, grosszügig entsorgt und gerade jetzt bin ich vor eine Reparatur gestellt, wo ich etwas wirklich gebrauchen könnte, was in der Mulde landete... immer dasselbe Lied.Bine hat geschrieben:Und ich hoffe das es nicht zu anstrengend war, is ja doch ne Menge, was man immer so hortet, kann man ja noch mal gebrauchen, besonders in der Werkstattkenn ich irgendwie........ es wird dann mal wieder aussortiert, aber auch gleich wieder ran geschleppt.....
Aussortieren, einsortieren,.... ist nicht einfach. Sind viele Erinnerungen dran.
Das von mir eingestellte Foto ist nicht direkt aus dem Wohnungsfenster gemacht und leicht gezoomt. Dennoch trennen uns nur wenige Km von dieser Pracht!Bine hat geschrieben:Und vor allem die Aussicht, die ich immer noch nicht mag, schrecklich diese Berge, sorry, wo ist das weite Meer denn da ?
Sonntag 25. Juni 2017, 14:35
Sonntag 25. Juni 2017, 15:31
Auch Bac bietet nicht eine Versicherung vor einem Straucheln
Sonntag 25. Juni 2017, 17:55
Sonntag 25. Juni 2017, 20:28
Eine seriöse Einnahme hart an der Grenze, wo die NW untragbar werden.
GGG und Konzentration auf die neuen Lebensumstände!
Sonntag 25. Juni 2017, 22:43
Montag 26. Juni 2017, 01:43
jivaro hat geschrieben:Es gibt Grenzen der Belastbarkeit in unserem Leben - auch mit Baclofen.
jivaro hat geschrieben:Hast Du sie wirklich für Dich akzeptiert? Alle Entscheidungsprozesse abgeschlossen? Im Frieden mit Dir selbst?
Montag 26. Juni 2017, 05:38
Montag 26. Juni 2017, 11:06