Donnerstag 1. Juni 2017, 23:35
Freitag 2. Juni 2017, 00:07
Wild-Child hat geschrieben:Meine Lebensumstände sind extrem gut. Da gibt es nichts zu ändern. Oder anders gesagt: Keine äußere Veränderung könnte mich glücklich machen. Aber ich denke inzwischen auch, dass Glück überschätzt wird. Angstfreiheit und Zufriedenheit - das wäre schon toll!
Wild-Child hat geschrieben:Angstfreiheit und Zufriedenheit - das wäre schon toll!
Freitag 2. Juni 2017, 06:01
Freitag 2. Juni 2017, 06:28
Freitag 2. Juni 2017, 18:48
Freitag 2. Juni 2017, 18:50
Freitag 2. Juni 2017, 20:10
Das läßt erfahrungsgemäß im nach 2 bis 3 Wochen nach, beim einen eher, beim anderen später. Hoffen wir mal, daß es bei Dir eher istWild-Child hat geschrieben:Körperlich, geistig und seelisch geht es mir deutlich besser seit ich nicht trinke.
Und trotzdem ist da dieser Sog. Schwer zu verstehen.
Ich erkläre mir das über körperliche Gegebenheiten: Es braucht eine Zeit, bis die betroffenen Systeme im Gehirn ihren Automatismus nicht mehr fahren...Wild-Child hat geschrieben: Schwer zu verstehen.
Freitag 2. Juni 2017, 22:59
rog hat geschrieben:"Wir waren geboren um zu leben
für den einen Augenblick
Bei dem jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist"
Bine hat geschrieben:Waren wir jemals richtig glücklich ?
Es gab doch irgendwie immer was, was uns nie hat richtig glücklich sein lassen hat.
Ich könnte ohne Ende aufzählen, sag mal so die letzten 25 ääähhh 35 Jahre ?
Ich warte immer noch........das es mir gut geht und ich endlich mal GLÜCKLICH sein kann.
Fallada hat geschrieben:Das läßt erfahrungsgemäß im nach 2 bis 3 Wochen nach, beim einen eher, beim anderen später. Hoffen wir mal, daß es bei Dir eher ist.
Ich erkläre mir das über körperliche Gegebenheiten: Es braucht eine Zeit, bis die betroffenen Systeme im Gehirn ihren Automatismus nicht mehr fahren...
Samstag 3. Juni 2017, 06:01
Samstag 3. Juni 2017, 07:33