Sonntag 7. Mai 2017, 17:16
Sonntag 7. Mai 2017, 19:22
Sonntag 7. Mai 2017, 22:18
jivaro wird dir sicherlich bald einen Vortrag gegen das komplette Absetzen des Beta-Blockers halten.Wild-Child hat geschrieben:Vielleicht kann ich künftig die Betoblocker reduzieren oder sogar wieder weglassen...
Da wäre ich ganz sicher nicht böse drum.
Baclofen kann ja laut Beipackzettel die Wirkung von Betablockern verstärken.
Montag 8. Mai 2017, 15:58
Montag 8. Mai 2017, 17:15
Montag 8. Mai 2017, 18:43
Juli hat geschrieben:Süchtig und drauf, mag ja sein, aber das ist eine Momentaufnahme. Da führen Wege raus. Und kleine Schritte machen irgendwann auch Meilen. Manchmal scheint das Ziel unerreichbar, der Weg ist mühsam und dann geht es wieder schneller als wir dachten und uns zu hoffen trauten. Und jeder Schritt in die richtige Richtung zählt viel mehr als ein Rückschlag.
moonriver hat geschrieben:
Bleibe dabei!
Montag 8. Mai 2017, 18:55
Aber sicher doch!Wild-Child hat geschrieben:Ja, ich bin Abschaum. Ja es ist die gerechte Strafe, nichts anderes habe ich verdient.
Ja, ich werde auch niemals etwas anderes sein als Abschaum, alles ist vergeblich.
Das klingt überhaupt nicht schräg, im Gegenteil, das klingt super!Wild-Child hat geschrieben:Und das versuche ich jetzt mit mir selbst zu sein: Fair.
Den Wolf der Wahrhaftigkeit zu füttern heißt auch eine freundliche Haltung einzunehmen. Zum Leben, zu anderen und auch zu mir selbst.
Also in zu großen Schuhen läßt sich auf jeden Fall besser laufen als in zu kleinen...und Füße wachsen bis zum Ende des Lebens!Wild-Child hat geschrieben:Ich glaube das Wort Wahrhaftigkeit ist immer noch viel zu groß.
Montag 8. Mai 2017, 19:34
wild-child hat geschrieben:Und das versuche ich jetzt mit mir selbst zu sein: Fair.
Den Wolf der Wahrhaftigkeit zu füttern heißt auch eine freundliche Haltung einzunehmen. Zum Leben, zu anderen und auch zu mir selbst.
Klingt das sehr schräg?
Dienstag 9. Mai 2017, 15:47
Wild-Child hat geschrieben:ich werde auch niemals etwas anderes sein als Abschaum, alles ist vergeblich.
Dienstag 9. Mai 2017, 19:22
Alte Glaubenssätze, die sich als unbrauchbar erwiesen haben, dürfen gerne ausgetauscht werden. Hier wurde der falsche Wolf gefüttert!ich werde auch niemals etwas anderes sein als Abschaum, alles ist vergeblich.
Fair zu sich selber finde ich grandios auf den Punkt gebracht.