Montag 23. Januar 2017, 11:56
Hallo zusammen,
irgendwie klappt es bei mir nicht, das Trinken zu unterdrücken. Hatte am Montag 2 Stunden Craving, hab dann 10 mg Bac genommen. Reichte nicht aus. Nach 1,5 Stunden habe ich es nicht mehr ausgehalten und zur Flasche gegriffen. Ich könnte so ko.....
Ich habe ja nach langer, langer Zeit meine leibliche Mutter wieder gefunden. Ich freute mich riesig, wirklich. War aufgeregt und alles. Und was macht sie? Alles scheinbar, mich abzuschrecken. Angeblich freut sie sich jedoch auch, mich wieder zu haben. Ich begreife es nicht. einerseits schreibt sie nette Nachrichten und schickt Bilder. Andererseits beschimpft sie mich und unterstellt mir Dinge, die gar nicht stimmen. Wir haben uns bisher ein Mal gesehen. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Klar, für sie ist es auch nicht leicht. Aber sollte sie sich denn nicht entscheiden, ob ich zu ihrem Leben gehöre oder nicht? Das macht mich echt fertig.
Da hilft dann eben auch kein Bac.
Versuche jetzt einen Termin in der Charite` zum Entgiften und Therapie mit Bac zu bekommen. Geht nur niemand ans Telefon

/
Ich bin so durch mit mir. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich eine so tolle Familie hab. Ohne sie ... nicht auszudenken.
Paßt auf euch auf!
LG Andrea