Sonntag 31. Januar 2016, 14:37
Nach meiner Wirbelsäulenfraktur hatte ich drei Jahre lang Dauerschmerzen, war nicht lustig...
Montag 1. Februar 2016, 19:04
Hallo Pasquale
lange nichts mehr von dir gehört
wenn ich richtig rechne ,waren es 1 Monat ,gell?
Lass von dir lesen
LG
Montag 1. Februar 2016, 20:31
Hallo Laagard und Kunor
Ja alles gut ...gestern hatte ich meinen ersten Monat voll...ich habe zur Feier das Tages mir 3 Dosen Bier und einen kleinen Joint gegönnt...Ich hatte das ihrgendwie mal wieder gebraucht
Aber nun gehts weiter mit dem nächsten Monat...immer weiter in eine gute Zukunft;)
Meine Erkältung(Grippe) Ist auch so langsam wieder verschwunden...
Alles gute euch allen hier
Lg Pasquale
Mittwoch 2. März 2016, 23:02
Hallo
Ich bin jetzt seit drei Monaten fast ohne Alk....ich trinkt nur noch einen Tag in der Woche und nicht sehr viel...so 4-5 Flaschen Bier am Samstag Abend:)
Das Bac hilft mir immernoch sehr gut;)
Lg Pasquale
Mittwoch 2. März 2016, 23:50
Hallo Pasquale,
bist du mit diesem "status quo" (schon) zufrieden oder juckt es dich, dem Gesöff noch mehr zu entsagen (es ist ja eigentlich gar keine Entsagung...).
LG, Werner
Sonntag 6. März 2016, 09:15
pasquale22 hat geschrieben:Hallo
Ich bin jetzt seit drei Monaten fast ohne Alk....ich trinkt nur noch einen Tag in der Woche und nicht sehr viel...so 4-5 Flaschen Bier am Samstag Abend:)
Streber
Mensch, Pasquale
das liest sich doch richtig gut
weiterhin viel Kraft und viele Grüsse
Sonntag 6. März 2016, 10:16
Hallo Werner und Laagard:)
ja Werner eigentlich schon, habe ich die erste Zeit ja auch gemacht...keinen Alk...aber mit einmal in der Woche fahre ich im Moment ganz gut;) Aber im großen und ganzen sollte es schon weniger werden und nicht wieder mehr...und das ist die Tendenz wenn man nicht aufpasst.
Hey Laagard...ich weiß , danke dir:) Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft;)
Lg Pasquale
Samstag 19. März 2016, 09:46
Lieber Pasquale,
ich bin ja begeistert das du schon 3 Monate geschafft hast auch wenn du am Wochenende etwas trinkst. Wenn du damit zufrieden bist, ich wäre es, dann ist doch alles Okay.
Weiterhin viel Kraft!
Donnerstag 11. August 2016, 20:44
Hallo liebe Mitstreiter
Bin seit einiger Zeit nicht mehr hier gewesen...
Nehme seit einer Woche wieder regelmäßig Bac
3x 25 mg und bin Alk frei:)
Hatte es ja schonmal geschafft über einen Monat ohne Alk auszukommen... Und habe es leider wieder vernachlässigt...nun nochmal ein neuer Versuch
Lg Pasquale
Donnerstag 11. August 2016, 22:23
Hallo Pasquale,
schön wieder von dir zu hören. Alles Gute für den "Neustart".
Beim Computer löst ein Neustart oft nicht alle Probleme, man muss auch die Festplatte entrümpeln und alte Programme rausschmeißen. Siehst du Parallelen ?
GLG, Werner