Donnerstag 7. August 2014, 21:01
DonQuixotes Entschuldigung hat geschrieben:Lieber Federico
Ich habe Dich mit diesem Beitrag offenbar beleidigt. Das lag nie in meiner Absicht. Bei Dir ist der Eindruck einer Beleidigung aber entstanden, deshalb entschuldige ich mich für meinen Beitrag. Ebenso entschuldige ich mich bei beiden Foren für die Eskalation, die hier und im Partnerforum darauf folgte. Ich hoffe, dass Du, Federico, und auch Ihr anderen, meine Entschuldigung annehmt. Das Ganze hat mich emotional sehr aufgewühlt, und ich möchte jetzt einen Schlussstrich ziehen.
Des Weiteren bitte ich andere Forumsmitglieder, die Federico mit ihren Beiträgen beleidigt haben könnten, es mir gleich zu tun und sich ebenfalls zu entschuldigen.
DonQuixote
Donnerstag 7. August 2014, 21:23
Danke, lieber DonQ, für die dürftige Aufforderung. Hiermit möchte ich mich auch entschuldigen für alles, was ich falsch gesagt habe, für alles, wo ich falsch interpretiert wurde, und prophylaktisch für alle Missverständlichkeiten, die ich zukünftig noch versehentlich produzieren könnte.DonQ hat geschrieben:Des Weiteren bitte ich andere Forumsmitglieder, die Federico mit ihren Beiträgen beleidigt haben könnten, es mir gleich zu tun und sich ebenfalls zu entschuldigen.
Donnerstag 7. August 2014, 21:49
rog hat geschrieben:Danke, lieber DonQ, für die dürftige Aufforderung.DonQ hat geschrieben:Des Weiteren bitte ich andere Forumsmitglieder, die Federico mit ihren Beiträgen beleidigt haben könnten, es mir gleich zu tun und sich ebenfalls zu entschuldigen.
Donnerstag 7. August 2014, 23:13
Donnerstag 7. August 2014, 23:26