Freitag 10. Januar 2014, 21:23
@Neckeneck @ Federico
wie wärs mit einer weiterführenden Privatteraphie?
LG Aspino
Freitag 10. Januar 2014, 21:36
@federico
geht per pm spätestens morgen an dich raus, bitte melden, wenns angekommen ist.
@ aspino
ich will nie mehr ohne baclofen...., bis jetzt siehts so aus, dass ich auch nach abschluss der studie das medikament über die charite bekommen kann, wenn nicht muss und werde ich mir nen doc suchen.
LG neckenek
Freitag 10. Januar 2014, 23:15
@federico
upps, ich habe nochmal nachgeschaut, die jeweils geringeren dosen gelten nicht für 3 tage sondern für 9 tage, na ja war mein fehler, aber ist ja auch noch ein paar tage hin. ich denke damit ist die runterdosierung dann auch io.
lg neckenek
Freitag 10. Januar 2014, 23:18
@aspino
vielen dank, wenn nötig melde ich mich ganz sicher nochmal.
lg neckenek
Dienstag 21. Januar 2014, 15:18
@all
war heute wieder in der charite und habe ein paar fragen gestellt, zur abdosierung: ist so gängige praxis, hab da so meine bedenken, geht für mich ziemlich fis, von 120 mg auf 0 innerhalb von 14 tagen ?????
dann soll 4 wochen auf 0 mg "gefahren" werden, danach kann ich entscheiden ob ich bac weiterhin haben will, dann bekomme ich es über die charite verschrieben, Aussage, Wir lassen Sie nicht hängen!
Ich hab da so ein ungutes gefühl, werde mir wohl auf anderem wege bac verschreiben lassen und wenns nur zur sicherheit ist.
wünsche euch allen ne schöne woche, passt auf, dass ihr nicht ausrutscht.....
lg neckenek
Dienstag 21. Januar 2014, 19:36
@neckenek
Wie lange ging die ganze Behandlung nun - seit Ende November? Da hab' ich auch begonnen, aber ich bin immer noch am Aufdosieren (>75). Nach knapp zwei Monaten schon wieder runterfahren: ich glaub, ich käm mir vor wie ein Versuchskaninchen, das mal eben an der Karotte knuspern durfte und noch gar nicht weiss, ob sie schmeckt.
lg
Lisa
Dienstag 21. Januar 2014, 19:41
@neckenek
Nach Deinen Informationen im Thread hast Du mit der Bac-Therapie ca. Ende Nov.2013 begonnen. Offenbar hattest Du auch bisher guten Erfolg damit.
Und nun innert 2 Wochen von 120mg auf 0 runter zu fahren. Da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln... damit wird der bisherige Erfolg aufs Spiel gesetzt! Priorität hätte nun m.E. das seriöse Finden und Herantasten an eine Erhaltungsdosis, welche über einen längeren Zeitraum von Monaten eingenommen wird.
Bac ist kein kurz mal im "Vorübergehen" zu nehmendes Medikament. Diese Therapie dauert einfach länger, vielleicht sogar lebenslang.
LG
moonriver
Dienstag 21. Januar 2014, 20:47
@lisa, moonriver
das abdosieren soll ab mitte märz sein, also bisschen zeit ist noch, aber ich finde es dennoch ganz schön krass.........., ja es ging ende november mit bac los, nach dem was ich jetzt weiss, auch ganz schön schnell, 3 tage 15 mg, 3 tage 30mg, 3 tage 40mg, und so weiter bis 150 mg, war aber zu viel, bin jetzt bei 3 x 40 mg und fühle mich wohl. na ja noch kann ich ja selbst entscheiden was ich mache und werde wohl ab märz kontrolliert abdosieren bis ich meine erhaltungsdosis gefunden habe.
ich hab einfach schon viel zu lange rumexperimentiert, in bac endlich den weg gefunden mein leben zufrieden zu leben, ohne immerwieder irgendwelche sch.... die ich im suff verzapft habe beseitigen zu müssen, ich werde einen teufel tun und die luft aus meinem schwimmreifen lassen, wo ich das rettende ufer noch nichtmal sehen kann und mich die haie umkreisen.
übrigens habe ich das buch von dr. ameisen gelesen, ein furchtbares buch---- man kommt ja nicht mehr dazu irgendetwas anderes zu machen als zu lesen, er spricht einfach viele dinge an, die man sonst so leider vergeblich sucht. das buch sollte mit jeder schnapsflasche verkauft werden!!!!!
LG neckenek
Dienstag 21. Januar 2014, 21:14
@neckenek
neckenek hat geschrieben:ich werde einen teufel tun und die luft aus meinem schwimmreifen lassen, wo ich das rettende ufer noch nichtmal sehen kann und mich die haie umkreisen.
Gut gesagt! Dank Bac bleiben die Haie auch immer in gebührendem Abstand...
LG
moonriver
Montag 27. Januar 2014, 22:13
mal wieder ein kurzer bericht, mir gehts so richtig besch......, aber keine panik, 0 alk, keine gedanken an alk und craving was war das nochmal? dies alles wäre ohne baclofen sicher nicht möglich, aber ich habe rückenschmerzen und so richtig hilft nichts, kriege zwar spritzen und jede menge pillen (diclo) aber mit dem einzigen erfolg dass mir immerzu schlecht ist und ich das gefühl habe total zugedröhnt zu sein. an vernünftig erholsam zu schlafen ist auch nicht zu denken, dadurch bin ich am tage natürlich auch zu nichts zu gebrauchen, bin echt am überlegen noch zu einem anderen orthopäden zu gehen, aber obs was bringt? na schaun wir mal.
ich wünsche euch allen eine schöne woche
lg neckenek
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.