Mittwoch 23. Oktober 2013, 14:07
Mittwoch 23. Oktober 2013, 17:38
Mittwoch 23. Oktober 2013, 17:56
Mittwoch 23. Oktober 2013, 22:27
Ja, ich weiss genau, was Du meinst.Federico hat geschrieben:ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber immer wenn ich einen Gegenstand wie
bekloppt suche, finde ich Sachen, die vor langer Zeit partout nicht aufzufinden waren.
Leider lässt sich aus dieser Tatsache keine verbesserte Suchmethodik ableiten.
Ausser vielleicht, dass ich nach 5 Minuten jede Suche abbreche und auf später verschiebe.
Manchmal findet mich der gesuchte Gegenstand wie von selbst nach Stunden, Tagen, Wochen.
Meistens dann, wenn ich eigentlich etwas ganz anderes suche.
Von Jethro Tull hatte ich schon gehört. Wer nicht? Aber von Thick as a Brick andererseits noch nie. Bis jetzt. Nun, für diejenigen die nicht wissen was es auf Deutsch heisst: 'saublöd'. Und auf flämisch sagen wir so dumm wie das Hinterteil eines Ofens, echt!Federico hat geschrieben:Ian Anderson und Thick as a Brick Part 2
Endlich, nach 5 Monaten Forum und über 200 Beiträgen hast Du herausgefunden, wie saublöd der rog ist. Hat schon lange gedauert, nicht wahr? Und saublöd bin (vielleicht besser: war) ich schon, ohne Ironie. Aber dazu später mehr.Federico hat geschrieben:Könnte sein, dass es Dir gefällt.
Mittwoch 23. Oktober 2013, 22:47
Mittwoch 23. Oktober 2013, 22:49
Sorry, habe vergessen zu antworten ob's mir gefällt. Die Antwort ist 'ja'. Viermal ja. Du bist eine Runde weiterFederico hat geschrieben:Könnte sein, dass es Dir gefällt.
Zu diesem Schluss bin ich leider letztlich auch gekommen. Leider.Der Mensch summiert, für wen den auch, wie sinnlos gleich, doch nur für sich, wie wertlos gleich
Mittwoch 23. Oktober 2013, 23:32
Mittwoch 23. Oktober 2013, 23:35
Donnerstag 24. Oktober 2013, 17:40
Samstag 26. Oktober 2013, 10:30
Es gibt keine bessere Humor wie diese. Das Trockene, das Pflegmatische, die Englische (britische!) Sprache überhaupt mit seinen Understatements. Cleese, Gilliam, Idle, Chapman, Palin. Und auch Atkinson. The two Ronnies. Sogar Benny Hill. Unübertroffen.Federico hat geschrieben:Diese Art von Humor trägt mich, ich komme ja wie Du weißt, aus einer anderen Ecke.