Donnerstag 28. April 2011, 14:54
Federico hat geschrieben: Für Deinen Vorschlag eines eigenen Themas á la „wer bin ich und wenn ja wieviele“ bin ich offen, lass Dir einen Titel einfallen, ich mach das gerne für Euch.
An der Entgiftung liegt es nicht, auch nicht an meinem ungewöhnlichen Einstieg - beide liegen Monate zurück. Ich nehme auch keine sonstigen Drogen. Manisch-depressiv war ich bis jetzt nicht.- Mal weiter beobachten. Was Craving und Alk betrifft fühle ich mich bei 4 x 12,5 seit Wochen unverändert stabil. Aber, wie Willo Tse unlängst schrieb (sinngemäß): Der Alk hat viele Gesichter und kommt zurück auf verschiedenen Wegen.Donnerstag 28. April 2011, 15:24
Donnerstag 28. April 2011, 17:29
Und warzo, außer der von Dir vermuteten Hauptzielgruppe lesen hier einige Ärzte mit. Ein paar davon sind, wie Du vielleicht schon bemerkt hast, im Forum aktiv.
Donnerstag 28. April 2011, 17:45
Der Alk hat viele Gesichter und kommt zurück auf verschiedenen Wegen.
Donnerstag 28. April 2011, 23:38
.
. sollte mich aber wundern, wenn sich hier jemand bemüßigt fühlte...
. um meine angst weiß ich schon so lange - um die ursachen für meine angst auch. wenn ich an dieser "traumapille" interessiert bin, dann ist das ernst gemeint. mich interessiert mein erstes lebensjahr...
. ich habe aber seit ich von meiner angst und traumatisierung erfuhr trotzdem den weg des alkohols beschritten - und zwar sehr konsequent. bis mir dieses buch in die hände fiel und ich so auf meiner fresse lag, daß ich kaum noch hochkam. by the way: wer besoffen auto fährt, der kann auch besoffen lesen ! ! ! was hat das also bitte mit entzugserscheinungen zu tun, ob man ein buch versteht, oder nicht, @federico? es war für mich also überhaupt keine frage ob, oder wie. es war mir klar, DAß ich nur noch mit dieser pille eine chance haben würde. und wenn ich dieses medikament auf verantwortungslose art und weise überdosiert habe, ist das eine sache. aber mir hier eine 2.5 prozentige(auf meine posts bezogen) trefferquote zu unterstellen, das ist schon ein starkes stück.
. wo sind wir denn hier? ? ?
.
Freitag 29. April 2011, 05:10
das mag jetzt komisch klingen, aber ich betrachte mich als geheilt..
es stellt sich also die frage, ob du lediglich dem alkohol abhold sein willst, oder ob du wirklich wissen willst, welche scheiße du gefressen hast, die dich dann in form von angst zwingt dir in "regelmäßigen" abständen dein hirn, womit auch immer, wegzublasen.

Freitag 29. April 2011, 09:05
Willo hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Bevor wir an dieser Stelle in die Vollen gehen - wenn Ihr mögt und Euch öffentlich so nackig machen möchtet - hätte ich gern das placet von warzo, dass wir das in diesem seinen Thread tun können, andernfalls sollten wir beizeiten schieben oder uns woanders austoben.
Wie gesagt: nur, wenn Ihr mögt. Das ist schließlich kein FKK-Strand hier. Man MUSS sich nicht nackig machen, ist auch o.k.
LG
Willo
Freitag 29. April 2011, 09:19
warzo hat geschrieben:Man sollte das wohl mit dem Sys Admin bekakeln. Denn der hat ja - das habe ich gestern gelernt - mit gutem Recht das Auge auf den Seiten.
Freitag 29. April 2011, 10:41
warzo hat geschrieben:Willo hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Bevor wir an dieser Stelle in die Vollen gehen - wenn Ihr mögt und Euch öffentlich so nackig machen möchtet - ...
Freitag 29. April 2011, 10:43