Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Gabi
|
Betreff des Beitrags: Dringend Artzt im Raum Freiburg Südbaden gesucht Verfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 12:51 |
|
|
Suche dringend einen Artzt in Freiburg, da ich zur Zeit den Entzug mit Baclofen alleine mache und habe dabei ein bißchen Angst.
LG Gabi
|
|
Nach oben |
|
 |
rafberg84
|
Betreff des Beitrags: Re: Dringend Artzt im Raum Freiburg Südbaden gesucht Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 15:58 |
|
|
Hi Gabi,
ich komme auch aus der Gegend rund um Freiburg/ Basel/ Dreiländereck.
Konntest Du bereits einen Arzt finden?
Viele Grüße, Rafael
_________________ Ich konnte es selbst nicht fassen, aber Baclofen funktioniert!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gabi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dringend Artzt im Raum Freiburg Südbaden gesucht Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 17:51 |
|
|
Hallo Rafael, habe noch keinen Arzt im Raum Freiburg gefunden. Zur Zeit habe ich nicht mal einen Hausarzt.
Lg Gabi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|