Neuigkeiten – Umfragen – Diskussionen
Montag 14. November 2011, 01:48
Hi Administration - seit einigen Tagen gehen meine PM's nicht mehr raus beziehungsweise erst nach Stunden oder Tagen.
Ich haben in "Einstellungen" nichts verändert.
Hätte gerne, dass die pm rausgeht - was mach ich falsch?
Oder: wem ich noch ne pm "schulde" - sie liegt, fertig zum Ausgang, aber noch technisch uninspieriert, im Postausgang
Montag 14. November 2011, 01:52
Diana, PM's gehen immer erst dann raus wenn der Empfänger sie abholt. Nicht traurig sein, manche Menschen schlafen schon um diese Zeit.
LG Federico
Montag 14. November 2011, 01:56
War das schon immer so?
Dann hab ich in der Tat was versäumt. Dann ist aber auch alles in Ordnung. Danke!
Nachtrag: war das schon immer so? Meine PMs gingen doch sonst immer raus, egal, um welche Uhrzeit...
Dienstag 7. Februar 2012, 15:23
Ich hole Dianas betagteren Thread einfach mal für meine Frage bezüglich PNs heraus, da ich dafür keinen neuen eröffnen möchte:
Leider scheine ich zu dösig, um die PN-Funktion zu aktivieren (oder im Forum schwirrt ein kleiner Bug herum), denn bei jeder neuen Nachricht kommt die Meldung "Du bist nicht berechtigt, private Nachrichten zu lesen [bzw. senden]." und jede PN bleibt mir verborgen.
Was mache ich falsch - könnte jemand mir für Dummies erklären, wo genau im Profil ich PNs aktiviere bzw. mich gegebenenfalls für PNs freischalten?
Gruß,
Ravioli
Dienstag 7. Februar 2012, 21:18
Die Funktion ist jetzt freigeschaltet.
Hab keine Ahnung warum die bei Dir gesperrt war