Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warzo echt – immer noch
BeitragVerfasst: Freitag 22. Mai 2015, 16:57 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
@immer noch wird @warzoecht benutzt um mich zu denunzieren.
Dabei wird geflissentlich verschwiegen, wie @warzoecht meine Identidät
benutzt hat um intime Kenntnisse über mich zu verbreiten.

Schade dass @papfl, dieses alte Thema immer wieder aufwärmt.
Ein klärendes Wort von @warzo, den ich ansonsten sehr schätze, wäre
angebracht. Hallo @Warzo ! Oder willst Du @papfl das Hoheitsgebiet
kritiklos überlassen? Wäre schade .... oder @papfl, was treibt Dich?

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warzo echt – immer noch
BeitragVerfasst: Freitag 22. Mai 2015, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. August 2012, 12:00
Beiträge: 89
Hallo Federico!

Da Du mich direkt ansprichst, werde ich auch direkt antworten:

Nachdem unser Forenmitglied @Eva heute in der Rubrik "Off Topic" vorsichtig nachgefragt hatte, warum an manchen Stellen des Forums von "Zwangsouting" die Rede sei (wie Du sicherlich weißt, hatte @WarzoEcht seinerzeit alle seine/ihre Beiträge mit dem Vermerk "gelöscht wegen Zwangsouting" überschrieben, und so sind sie auch nach wie vor bei uns im Forum auffindbar),

Eva hat geschrieben:
Grüß euch!
Ich habe wenig Erfahrung mit Foren, wenn ich ehrlich bin, ist dieses Forum das Erste, in dem ich angemeldet und aktiv bin.
Kann mir bitte jemand sagen, was hier der Begriff "Zwangsouting" bedeutet. Dieser Begrifft wurde doch zu Beginn der 20er Jahre durch die Schwulen- und Leobenbewegung ins Deutsche übernommen und hat dann eine differenzierende Entwicklung erfahren. Das ist mir ja alles bekannt. Hier kommt es doch nicht zu einem Outing durch eine andere Person, oder? Danke für eure Aufklärung - momentan komme ich mir sehr hinterwäldlerisch vor! Na ja, ich werds überleben.
Liebe Grüsse Eva

habe ich das kurz erklärt, um nicht bei @Eva oder anderen Forenmitgliedern neueren Datums eventuell den Eindruck aufkommen zu lassen, sie müssten im .com-Forum Angst um fehlende Diskretion oder ihre Anonymität haben. Dabei habe ich bewusst neutral geantwortet:

Papfl hat geschrieben:
Hallo Eva!

Ich nehme an, Du beziehst Dich mit Deiner Frage auf die gelöschten Beiträge unseres Forenmitglieds @WarzoEcht, der/die am 24. März 2013 alle seine/ihre Beiträge löschte und mit dem Vermerk

WarzoEcht hat geschrieben:
gelöscht wegen Zwangsouting.

versah.

Das war eine unschöne Geschichte, die mit unserem Forum hier nichts zu tun hatte. Hier im Forum wird größter Wert auf Diskretion und die Anonymität aller Forenmitglieder gelegt. Da dringt nichts nach draußen, nicht mal die E-Mail-Adresse, die man bei der Anmeldung hinterlegt hat.

Jemand, der @WarzoEcht wohl im richtigen Leben kannte und ihm/ihr eins auswischen wollte, hatte damals an anderer Stelle im Internet publik gemacht, welche reale Person sich hinter dem Pseudonym/Alias "WarzoEcht" verbirgt und ihn/sie somit "geoutet".

Draufhin hat @WarzoEcht alle seine/ihre Beiträge gelöscht, um mögliche Rückschlüsse zu vermeiden.

Falls Du ab und an noch mitliest, @WarzoEcht, herzliche Grüße! Ich hoffe, es geht Dir gut.

Papfl

Kein Mensch (der es nicht ohnehin schon wusste) wäre auf die Idee gekommen, diesen Dialog mit Dir oder dem .de-Forum in Verbindung zu bringen. Wenn Du natürlich dann so reagierst,

Federico hat geschrieben:
@immer noch wird @warzoecht benutzt um mich zu denunzieren.
Dabei wird geflissentlich verschwiegen, wie @warzoecht meine Identidät
benutzt hat um intime Kenntnisse über mich zu verbreiten.

Schade dass @papfl, dieses alte Thema immer wieder aufwärmt.
Ein klärendes Wort von @warzo, den ich ansonsten sehr schätze, wäre
angebracht. Hallo @Warzo ! Oder willst Du @papfl das Hoheitsgebiet
kritiklos überlassen? Wäre schade .... oder @papfl, was treibt Dich?

LG Federico

bist es dann nicht Du, der Öl ins Feuer gießt und olle Kamellen wieder hervorkramt?

Sorry, aber wie kurzsichtig muss man sein, um so ein Posting abzusetzen, ohne zu ahnen, dass das wieder auf einen selbst zurück fällt?

Ich wollte das nur kurz gerade rücken - eben weil Du mich direkt angesprochen hast. An einem langwierigen Diskurs bin ich nicht interessiert und auch schon wieder auf dem Weg zurück nach drüben ins Nachbarforum.

Papfl

_________________
Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz.
Alle Freuden, die unendlichen, alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warzo echt – immer noch
BeitragVerfasst: Samstag 23. Mai 2015, 02:21 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Lieber @papfl,

vielleicht solltest Du dich bei @warzo echt oder nicht echt, erkundigen ob er bei seinen
damaligen Aussagen bleibt, oder ob er sie nicht mittlerweilen relativiert hat.
Nach meiner Kenntnis bereut er mittlerweile seine überzogene Reaktion.

Erkundige Dich bitte bei ihm, bevor Du mich an den Pranger stellst.
„Cui bono“ bleibt immer die Frage, obwohl Du ins Nachbarforum enteilen musst.
Wem nützt Deine Polemik?

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warzo echt – immer noch
BeitragVerfasst: Samstag 23. Mai 2015, 19:32 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
ich halte diese PN an mich von @Don für nicht den Umständen des Themas dienend.

Hier im Klartext: Wo bitteschön hat Papfl Sie denunziert, Sie irgendwie in den Zusammenhang mit der Sache gebracht? Das müssen Sie mir schon mal erklären!
kopfschüttelnd, DonQ

Ebenfalls und Kopsfchüttelnd bitte ich um Aufklärung durch @warzo

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warzo echt – immer noch
BeitragVerfasst: Dienstag 22. März 2016, 23:48 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Gelöscht, da überflüssig.

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam