Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1 Jahr Baclofen, wie sich mein Leben veränderte.
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 04:30 
Offline

Registriert: Freitag 24. September 2010, 15:53
Beiträge: 38
hab nen langen bericht über meine baclofen erfahrung geschrieben, der kam wohl nicht an. werd mich diesmal kürzer fassen. nach einer heftigen drogen zeit und danach 10 jährigen alkohol abhängigkeit besorgte ich mir benzos um meine panik und depris in den griff zu bekommen. die folge war eine schwere alk und benzo abhängigkeit. bier und wein reichte nicht mehr aus und ich war auf 1 bis 2 flaschen wodka tägl. ich war total neben der spur.
freunde und familie distazierten sich. mit diaz und wodka spülte ich die schlechten gefühle weg. eine geliebte person schenkte mir das buch von oliver ameisen. das ende meiner sucht. ich las es und mir wurde klar, das meine ängste vor der sucht da waren. eine woche später besorgte ich mir von meinem doc. baclofen. ich fing mit 25mg morgens und 25mg abends an.
dabei trank ich noch. nach 3 tagen ging ich auf 75mg das craving lies nach ich trank weniger ohne suchtdruck. 3 tage später ging ich auf 100 mg der alk wurde mir egal es war schön morgens ohne kotzgefühl aufzuwachen. ich steigerte auf 125 mg bei craving nahm ich 25 oder auch 50 mg zusätzlich.
eine dosierung von 200 mg machte mich müde und ich schlief den ganzen tag. so ist für mich die passende dosierung seit einem jahr 125 mg pro tag. ans ausschleichen denk ich nicht. baclofen hat mir meine würde und mein leben zurück gegeben. lieber ein leben mit baclofen als auf alk! abstinent leb ich nicht, doch ich habe wieder ein gesundes verhältnis zum alk. ich kann wieder arbeiten und habe ein berufsbegleitendes studium angefangen. wenn ich an meine vergangenheit denke kommt es mir vor wie ein anderes leben. dabei ist es gerade mal ein jahr her. unglaublich
danke für das forum!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam