Donnerstag 16. Februar 2017, 10:36
Dieter hat geschrieben:Meine Befürchtung, dass sich Micha hier gewaltig was vormacht, mit dem Feuer spielt,
den Ernst seiner Lage nicht erkennt oder nicht erkennen will und schlimmstenfalls auch
Mitlesende auf einen gefährlichen Irrweg führt, besteht nach wie vor.
Donnerstag 16. Februar 2017, 11:07
Donnerstag 16. Februar 2017, 18:03
Vermutungen können laut werden, dass es sich um ein länger anwesendes Forumsmitglied handelt,Federico hat geschrieben:Da Hornet sich nicht mal vorgestellt hat, habe ich ihn/sie für einen Monat gesperrt.
Donnerstag 16. Februar 2017, 18:21
rog hat geschrieben:Vermutungen können laut werden, dass es sich um ein länger anwesendes Forumsmitglied handelt,Federico hat geschrieben:Da Hornet sich nicht mal vorgestellt hat, habe ich ihn/sie für einen Monat gesperrt.
das mit einer Neuanmeldung unter anderem Namen sein Verderben bringen will.
Der Betroffene kann sich nicht verteidigen, weil der Angreifer mit Links und Quotes anonym seine (ihre) Rache ausübt.
Nun, das Forum ist sowieso anonym. Sich auf diese Art zu äussern ist kleinherzig und doof und sollte ignoriert werden.
Trotzdem Folgendes:
Ich erzähle nichts Neues, wenn ich hier schreibe, dass es jede Menge IP-Tracking Tools gibt, die die IP‘s lokalisieren können
Freitag 17. Februar 2017, 15:11
Freitag 17. Februar 2017, 16:21
Dies zeugt eindeutig von einer Wirkung des Bac!Micha aussem Pott hat geschrieben:heute Morgen hatte ich wieder starkes Craving, habe dann 50mg genommen, und die Kurve bekommen.
Bac ist ja sehr individuell. Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich nach den NW als Barometer orientiert habe. Bei 120mg/d war definitiv Schluss. Ich hatte Brechreiz und eine fast unüberwindbare Müdigkeit, wäre dabei fast in der Badwanne eingeschlafen und konnte es mit letzter Kraft in das Bett schaffen. Ein darauf folgender 12h Schlaf hatte eine "erfrischende" Wirkung auf mein Allgemeinbefinden, insbesondere auch auf das Craving... seit langem fahre ich auf einer Erhaltungsdosis von 62.5mg/d, 4x über den Tag verteilt und angepasst. Gerne möchte ich hier noch etwas zurückfahren, habe aber die Erfahrung gemacht, dass es nicht so einfach ist. Somit bleibe ich mal dabei und gebe jeder Veränderung eine bis anhin "unbestimmte" Zukunft. Warum soll ich bewährtes über den Haufen werfen...Micha aussem Pott hat geschrieben:Evtl. sind 100mg doch zu wenig?
Freitag 17. Februar 2017, 16:55
Freitag 17. Februar 2017, 17:24
Den Blutdruck würde ich auch noch in die Dokumentation aufnehmen. Er sagt vieles aus, insbesondere auch die Belastung des Herzens in Ruhephase. 1x täglich messen, am besten mit einem Gerät, welches eine Oberarmmanschette hat. Handgelenkmessungen sind nicht allzu genau! Bac allein senkt den Blutdruck bereits einige mm. Nimmst Du zusätzlich einen Betablocker? Dann hättest Du eine ähnliche "Konfiguration" wie ich...Micha aussem Pott hat geschrieben:Mittlerweile Dokumentiere ich nicht nur meinen Puls, sondern mit der passenden App auch meinen Schlaf, das finde ich sehr praktisch.
Freitag 17. Februar 2017, 17:38
moonriver hat geschrieben:Den Blutdruck würde ich auch noch in die Dokumentation aufnehmen. Er sagt vieles aus, insbesondere auch die Belastung des Herzens in Ruhephase. 1x täglich messen, am besten mit einem Gerät, welches eine Oberarmmanschette hat. Handgelenkmessungen sind nicht allzu genau! Bac allein senkt den Blutdruck bereits einige mm. Nimmst Du zusätzlich einen Betablocker? Dann hättest Du eine ähnliche "Konfiguration" wie ich...Micha aussem Pott hat geschrieben:Mittlerweile Dokumentiere ich nicht nur meinen Puls, sondern mit der passenden App auch meinen Schlaf, das finde ich sehr praktisch.
Freitag 17. Februar 2017, 18:10