Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Anfang mit Baclofen Verfasst: Montag 28. November 2016, 18:26 |
|
|
Juli hat geschrieben: Micha aussem Pott hat geschrieben: Ich habe Delle gerade gebittet, mich aus der Teamliste zu entfernen. Werde sehen, ob ich hier noch weiter mache. Dürfen wir mehr zu den Beweggründen erfahren? Warum ich das Partizip perfekt nicht richtig genutzt habe? War nicht ganz nüchtern *schäm* Ja, es hieße korrekt "gebeten". So einen Shit mache ich selten 
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Versuch mit Baclofen in diesem Forum Verfasst: Montag 28. November 2016, 18:33 |
|
|
Ich bin mit meinem Nick auf auf FB zu finden, und wohl auch bald wieder "drüben" aktiv.
Solange Delle mein Konto nicht gelöscht hat, könnt ihr auch per PN meine Nummer für iMessages oder WhatsApp erfragen, Anrufe bitte nur nach Rücksprache.
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Versuch mit Baclofen in diesem Forum Verfasst: Montag 28. November 2016, 21:20 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Bitte überleg nochmal ob DAS wirklich ok ist.
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Versuch mit Baclofen in diesem Forum Verfasst: Montag 28. November 2016, 21:23 |
|
|
jivaro hat geschrieben: Bitte überleg nochmal ob DAS wirklich ok ist.
Ich denke seit 2 Tagen drauf rum. Ja, für mich IST es OK.
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Versuch mit Baclofen in diesem Forum Verfasst: Montag 28. November 2016, 22:54 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Sei so lieb und schlafe nochmal drüber mit möglichst wenig alkoholischer Beeinflussung. Das ist wirklich nicht böse gemeint - aber es könnte hilfreich sein. Du bist im Moment einfach etwas "überdreht", fühlst Dich irgendwie ungerecht behandelt - es wäre einfach schön wenn wir Julis Aufforderung befolgen könnten: "alle an einem Strang". Die Arbeit hier ist wichtig!
GLG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Versuch mit Baclofen in diesem Forum Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 12:17 |
|
|
50% Prozent meiner Bitten hat Delle mir schon erfüllt, bis er den Rest umsetzt, lese ich hier noch mit, und bin per PN erreichbar. Ich werde das Forum, die User und die Zeit hier vermissen, aber ich habe auf Grundlage von Fakten eine Entscheidung getroffen, ich bitte auch für diese um Respekt. Edit: Zitat: Die Arbeit hier ist wichtig! Ich betreibe seit über 15 Jahren Foren, wenn mir ein Mod vor die Nase gesetzt wird, mit dem ich nicht arbeiten will, dann fehlt mir das Verständnis. "Was soll ich ich eigentlich als Mod so machen …" (Freies Zitat, kann das Original nicht mehr lesen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Versuch mit Baclofen in diesem Forum Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 19:56 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Micha
Auch wenn es schade ist und eine Lücke hinterlässt, respektiere ich Deine Entscheidung!
Ich möchte Dir an dieser Stelle für Dein Wirken im Forum meinen Dank aussprechen und alles Gute wünschen. Vielleicht schaust Du dennoch mal hier herein...
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Versuch mit Baclofen in diesem Forum Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 21:30 |
|
|
Hallo moonriver,
auch Deine Beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen, die Lücke wird sicher geschlossen, so wurde es ja beschlossen …
mfg, Micha
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Versuch mit Baclofen in diesem Forum Verfasst: Mittwoch 30. November 2016, 10:36 |
|
 |
Moderator |
|
Ich schließe mich Moonriver an! Schade, aber alles Gute und wer weiß...? Du weißt ja, ich kann hartnäckig sein.
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Versuch mit Baclofen in diesem Forum Verfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 14:11 |
|
 |
Moderator |
 |
|
WICHTIG! Möchte an dieser stelle Michas Bitte entsprechen und diesen post für ihn einstellen: Zitat: Hallo liebes Forum, und alle Nutzer die ich hier kennengelernt habe, und die mir zum Teil sehr ans Herz gewachsen sind.
Ich hoffe alle, die noch Interesse an mir haben, haben meine Kontaktdaten.
Ich bin erst einmal hier zu finden:
topic2570.html
lg, Micha
|
|
Nach oben |
|
 |