Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Lelaa
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Anfang mit Baclofen Verfasst: Dienstag 22. November 2016, 11:17 |
|
|
Handy inne Hand, Handy weg...und so weiter, seit etwa 7: 45 heute 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Anfang mit Baclofen Verfasst: Dienstag 22. November 2016, 11:45 |
|
|
Trau dich einfach, nicht lange überlegen, danach geht's dir besser. Is doch nur ein Anruf. Ich weiẞ ein schwerer Anruf ! Machst dich sonst nur noch länger fertig. Wünsche dir viel Mut und Kraft Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Anfang mit Baclofen Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 19:21 |
|
|
Ich habe Delle gerade gebittet, mich aus der Teamliste zu entfernen. Werde sehen, ob ich hier noch weiter mache.
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Anfang mit Baclofen Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 19:54 |
|
 |
Moderator |
|
Micha aussem Pott hat geschrieben: Ich habe Delle gerade gebittet, mich aus der Teamliste zu entfernen. Werde sehen, ob ich hier noch weiter mache. Dürfen wir mehr zu den Beweggründen erfahren?
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Anfang mit Baclofen Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 21:10 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Juli hat geschrieben: Dürfen wir mehr zu den Beweggründen erfahren? Da möchte ich mich ebenfalls anschliessen. der fragende moonriver 
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Anfang mit Baclofen Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 21:45 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Oh weh, verstehe ich nun gar nicht! Bitte sage uns wenigstens die Gründe...vielleicht ist es wieder nur ein "menschliches" Missverständnis. LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifelgeist
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Anfang mit Baclofen Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 21:53 |
|
|
Und ich beklag mich über Schlafprobleme.....
_________________ Der Weg ist mein Ziel
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Anfang mit Baclofen Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 21:56 |
|
|
Die Gründe sind ganz einfach. Eigentlich ist es auch nur einer.
Wenn teamintern gefragt wird, ob jemand neues aufgenommen werden soll, sollte man auch auf Antworten warten.
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Anfang mit Baclofen Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 22:22 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
deshalb kannst Du doch nicht gleich Deinen "Job" an den Nagel hängen.
Wasn los???
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Anfang mit Baclofen Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 22:45 |
|
|
Wieso kann ich das nicht?
Du hast den Thread gelesen. Delle hat eine Frage gestellt, am Freitag. Es gab keine Abstimmung oder so.
Samstag wurde aus der Frage ein Fakt.
Da ist völlig OK, aber lass es bitte auch für mich OK sein, dass ich das nich so weiter mitmachen will.
Ich gehe davon aus, dass Du auch mehr von mir gelesen hast, ich hatte Ideen und Pläne fürs Forum. Ich kann das technisch, aber Frieder war nicht "begeistert". Trotzdem habe ich versucht, mitzuarbeiten. Mich zu zu integrieren.
Ich schätze Dich und Deine Arbeit wirklich sehr, liebe jivaro, habe aber auch meine Prinzipien.
|
|
Nach oben |
|
 |