Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
@Aspino,
Du kannst mir noch 500 PM's senden, jedes Mail das ich versuche zu beantworten, kommt postwendend mit unten stehender Fehlermeldung zurück. Meiner Meinung nach ist Dein Postfach bei Web.de rappelvoll. Kümmer Dich bitte darum.
LG Federico
The following addresses had permanent fatal errors ----- <xxx@web.de> (reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable)
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“Richard David Precht
Ich gehe mal davon aus, dass dies ein einmaliges und nicht wiederholtes "Experiment" ist...
Nö, war es leider nicht, obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt "verpflichtet" fühlte ein solches durchzuführen.
Mit der Herabdosierung von Baclofen hat das Craving seltsamerweise auch abgenommen. Ich führe das darauf zurück, das ich aufgrund der hohen Dosis in vielen Belangen zu stark eingeschränkt war und das etwas nach "Befreiung" suchte. Das ist meine persönliche Einschätzung, die ich nicht weiter vertiefen möchte.
Zur sogenannten "bösen Mail" an das unsägliche gelbe Forum: Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das neue Mitglied Manuela die gleiche Ortographie wie der Rest des "Teams" verwendet und das der Testuser Michael plötzlich wie Phönix aus der Asche auferstanden ist und ich nochmals die Frage gestellt habe: "machst Du das Forum für Menschen oder für Google"...
Meine Projekte: Am neuen Arbeitsplatz sind die Monitore inzwischen mit Wandhalterungen versehen, was zusätzlichen Platz auf der Arbeitsfläche schafft (Fotos folgen). Da die Standardtiefe der Arbeitsplatte (60 cm) für den grossen Monitor (32 cm) zu gering ist, muss eine tiefere her, was die Kosten zwar in die Höhe treibt, das Pfandflaschengeschäft läuft z.Zt. aber so gut, dass die Mehrkosten aufgefangen werden können. Lediglich der neue Rechner muss etwas nach hinten verschoben werden.
Durch die ersten Testaufnahmen unserer WG-Küche mit einfachsten DIY-Mitteln die zwar etwas unscharf aber erstaunlich gut gelungen sind, bin ich zu einem Video-Projekt über das Wohheim inspiriert und hoch motiviert:
Weitere Massnahmen: Als ich damals mein Zeitraffervideo mit dem Titel "You'll never walk alone" von den Toten Hosen untermalt habe, hat es plötzlich "klick" gemacht und habe sämtliche Internetkontakte (auch die persönlichen, teilweise intimen) der letzten knapp 10 Jahre konsequent gekappt. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass man wie im Video und im realen Leben in der Masse untergeht.
Ich möchte darüber keine Diskussionen führen und bitte darum: 1. meine Entscheidung zu akzeptieren und 2. meine Eltern in Ruhe zu lassen.
Ich werde in unregelmässigen Abständen weiter berichten und stehe als techn. Berater weiterhin zur Verfügung.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
Sorry, Tippfehler - korrigiert - in der Signatur war es korrekt
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
Hallo delle
Welcome back...
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
Die Abdosierung (etwas schneller als ursprünglich geplant) verlief etwas chaotisch bedingt durch die Vergesslichkeit, die vermutlich durch die hohe Dosis verursacht wurde, sowie der unregelmässige Schlafrhythmus.
Habe gestern ein Experiment mit 1l Wein gewagt, wobei das Ergebnis ähnlich wie bei 200 mg war - also keine berauschende Wirkung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.