Macci hat geschrieben:
Mein Leben und mein Lebensgefühl haben sich so grundlegend geändert und ich denke kaum mehr über meine ehemaligen Ängste nach, da einfach nicht mehr vorhanden. Ich treffe mich mit Menschen, ich bin unterwegs und ich genieße die freie Zeit, die ich alleine bin…
Macci hat geschrieben:
Will sagen, dass mein innerer Radar und Seismograph ausgezeichnet funktionieren und ich mit Baclofen keinerlei Betäubung oder ähnliches erfahre.
Macci hat geschrieben:
Wenn ich das in einem Satz zusammenfasse: Ich bin nun der, der ich eigentlich immer sein sollte.
Viele liebe Grüße
Macci

Hallo Macci!
Dir ist schon klar was diese Worte in mir (und sicher in vielen anderen genauso, die wie Du früher und ich heute leben) verursachen?! Das einen Traum zu nennen ist untertrieben!
Ich freue mich tierisch für Dich und wünsche mir selbstverständlich das Gleiche zu erleben ohne es Dir je nehmen zu wollen.
In jedem Fall bin nun überzeugt, dass ich es unbedingt versuchen muss und um jeden Preis einen Weg finden muss, Baclofen kontrolliert verschrieben zu bekommen (Denn nach wie vor bin ich Angstneurotiker ;) ).
Ich danke Dir vielmals und hoffe hier eines Tages einen Thread zu eröffnen, der eine ähnliche Erfolgsgeschichte bereithält.
Der, der auch einfach so sein möchte, wie er eigentlich ist....
Petrocelli