Anträge für den Zugriff bitte nur an die Admins.
Thema gesperrt

Sonntag 24. Januar 2010, 15:27

Hallo Raik,

so wie es aussieht werden wir 21 Umfragen auswerten können und das ist SUPER!

LG Federico

Mittwoch 27. Januar 2010, 15:23

An alle die es interesiert!

Neues Forum ist ON!

Für freie Meinungsoiserung und hoffentlich ohne Reklementierung

http://www.forum-baclofen.com/

Man liest sich
Raik

Mittwoch 27. Januar 2010, 16:42

Hallo Raik 75,

ich habe es bisher immer als eines unserer Ziele gesehen über die freie Meinungsäußerung möglichst viele Erfahrungen zur Medikation von Baclofen bei den verschiedenen Anwendungen zu sammeln. Daher bin ich etwas überrascht von Deinem Beitrag.

LG invorio

Mittwoch 27. Januar 2010, 16:48

Hallo Raik 75

wünsch Dir viel Glück im neuen Forum

Hoffnungsvoll

Donnerstag 28. Januar 2010, 00:27

Das soll ja nicht heißen das ich nicht auch hier weiter dabei bleib!

wollt nur drauf aufmerksam machen das es jezt auch für die die hier
mit ihren posts nicht erwünscht sind eine andere möglichkeit giebt
sich auszutauschen! :smt014

Sonst ist alles beim alten

Tag 16 25-25-25mg kein craving und supi gute laune

LG
Raik

Donnerstag 28. Januar 2010, 00:43

Hallo Raik,
freut mich.
Um es noch mal deutlich zu sagen: Bisher haben wir, um uns , damit meine ich Stefan, federico und mich, vor wüsten Beschimpfungen zu schützen, lediglich maja (und ihre anderen nick names) im Forum gesperrt.
LG invorio

Donnerstag 28. Januar 2010, 00:51

@invorio

Ich meinte da eher die Rubrik Mein Bac,Dein Bac!!!

LG
Raik

Donnerstag 28. Januar 2010, 08:39

Raik75 hat geschrieben:wollt nur drauf aufmerksam machen das es jezt auch für die die hier
mit ihren posts nicht erwünscht sind eine andere möglichkeit giebt
sich auszutauschen!

Guten Morgen Raik!
Hier ist jeder mit seinen Post erwünscht. Nur sollte auch jeder im Auge behalten, höfflich, konkret und nicht am Thema vorbei zu posten.
Was in Mein Baclofen Dein Bac passiert ist, war kein Austausch von Erfahrungen mehr, sondern ein hin und her gezackert, ohne konstruktiven Wert für dieses Forum, da teilweise auch unter Alkoholeinfluß geschrieben.
Sinn soll es doch sein, sich in diesem Forum darüber auszutauschen, wie der jeweilige Weg zum jeweiligen Ziel aussieht und keine Anleitung zum für einen Alkoholkranken eh nicht möglichem "kontrollierten Trinken"! Vorallem weil Alk und Medis in Kombination schon immer gefährlich waren!!!
Hat sich ja auch gezeigt, die Versuche sind gescheitert.

In diesem Sinne erstmal einen schönen Tag!
LG Tigerfee

Donnerstag 28. Januar 2010, 10:36

Hallo Raik,

ich finde das neue Forum Klasse. Es ist doch wie alles im Leben eine Frage der Chemie. Entweder sie stimmt oder sie stimmt nicht. Die Mischung aus Alkohol mit reichlich Baclofen angerichtet und garniert mit einem bunten Sträußchen Psychopharmaka ist sicher sehr verlockend für risikobereite Chemiefreaks. Die Frage ist, wie lange geht das? Die Erfahrung mit „mein bac dein bac“ hat diese Frage beantwortet mit: „es geht nicht“ weshalb es auch nicht gelöscht sondern aus nachvollziehbaren Gründen geschlossen wurde. Schade eigentlich, dachte ich ja auch eine gewisse Zeit, dass es so funktionieren könnte.

Habe ich etwas überlesen oder kam da nie was nach?
31.12.2009: (Enschuldigt die Rechtschreibung dazu auch später mehr)

Neues Forum ist ON!
Für freie Meinungsoiserung und hoffentlich ohne Reklementierung

Ich finde es tatsächlich uneingeschränkt gut und nur konsequent, wenn unzufriedene Forenmitglieder ihr eigenes, für ihre Bedürfnisse besseres Forum gründen. Eine Kunst die niemand kann, es recht zu machen Jedermann.

Ich habe mich mal dort umgesehen und mit Bedauern festgestellt, es fehlt leider der Link auf unser Forum. Ihr müsst das natürlich nicht machen aber wenn Du hier gleich 4 Links einstellst, solltet ihr wenigstens 1 x auf dieses Forum verlinken. Einfach eine Frage der Höflichkeit.

In diesem Sinne, good luck!
Federico

Donnerstag 28. Januar 2010, 10:58

Guten Morgen
Federico da hast du nicht richtig geschaut(oben rechtz)!! :smt006

und meine geschichte folgt noch im gansen.
Ich brauch nur noch eine tipse
will euch mit meiner Rechtschreibung ja nicht noch mehr kwälen!

Schönen Tag
Raik
Thema gesperrt