Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin Angehörige und auch selbst...2 Teil
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:15 
Offline

Registriert: Freitag 17. September 2010, 22:38
Beiträge: 8
Mein Bruder und ich hatten keinen schöne Kindheit, weil fast alles versoffen wurde. Wir hatten groß keine Kleidung, die Lehrer sprachen unsere Eltern an, daß wir mal Schuhe für den Herbst bräuchten. Geschenke zum Geburtstag, Ostern, Nikolaus und Weihnachten bekamen wir auch nicht, wir mußten lügen was wir alles bekommen haben. Ich habe nie groß Alkohol getrunken, mein Bruder schon garnicht. Habe viel nicht geschrieben, sonst könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Habe meine Ausbildung auch 600 km von zu Hause angefangen und beendet. Ich bin dann wieder nach Hause gegangen als mein Vater starb aber nicht lange, weil mir die Sauferei meiner Mutter genervt hat. Bin dann 450 km weiter arbeiten gegangen, wo ich meinen Mann (heute Exmann ) kennenlernte. Bin dann nochmal rund 1150 km zu ihm gezogen, wir waren wirklich ein Traumpaar, was uns alle sagten. Irgendwann merkte ich das er Automatenzocker war, daß haben wir in den Griff bekommen aber die Krönung war er ist Fremdgegangen. Ich bin dann ausgezogen aber irgendwie wollten wir einen Neuanfang machen. Wir sind dann aufs Dorf gezogen, war alles gut, bis er einen kennenlernte, die aber von ihm verlangte, daß er sich entscheiden muß was er will. ich habe ihm die Entscheidung abgenommen und ihm rausgeschmissen. Wir haben uns dann scheiden lassen im Einvernehmen und ohne Ansprüche. Irgendwie fing es bei mir dann auch gaaaz laaangsam an mit dem Trinken.

Schreibe nachstes Mal weiter falls es jemanden interesiert

Bin jetzt :smt002


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. März 2010, 17:27
Beiträge: 75
Hallo Gabi

schön, dass Du zu uns gefunden hast :smt002

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Du uns gesucht und auch gefunden hast. Und ich schätze mal, dass das einen Grund hat. Wieviel trinkst Du denn so am Tag? Hat das gerade erst angefangen oder läuft das schon ne Weile? Ich würde gerne mehr von Dir wissen.

Waum bist Du hier?

lieben Gruß
Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam