Bild ... und worüber wir uns sonst noch aufregen
Thema gesperrt

Re: Entschuldigung von Federico

Montag 25. März 2013, 17:02

@all,

es gab so viele Gelegenheiten,
so viele Apelle. Grenzen wurden überschritten.

Ich habe nichts zu entschuldigen.
Die Absicht war klar.

F.

Montag 25. März 2013, 17:31

In Frankfurt habe ich Warzo umarmt, er mich.
Was dann kam, könnt ihr drüben lesen.

Es ist erbärmlich.

F.

Montag 25. März 2013, 18:34

ja federico, das ist erbärmlich.
aber mach jetzt keinen fehler mehr, sonst verlierst du am ende noch alles, was du dir so mühsam aufgebaut hast...

zeige wirkliche stärke!

Montag 25. März 2013, 20:35

Werner1503 hat geschrieben: und hoffe, dass er nicht enttäuscht die Flinte ins Korn wirft.

@werner1503,

das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. Federico soll nicht enttäuscht die Flinte ins Korn werfen??????
Hier wurden, ganz speziell ein M e n s c h , nämlich Warzo, und viele andere Mitglieder vorgeführt, öffentlich diskreditiert. Jetzt glaubst du, Federico in Schutz nehmen zu müssen? Ich bin ganz sicher bei dir, wenn du ihm in einer offensichtlich extrem schwierigen Situation, helfen willst, zu allererst aber bedarf der Geschädigte, nämlich Warzo deiner Unterstützung. Alles andere hieße den Bock zum Gärtner zu machen, oder den Saulus zum Paulus.

:-? , Luzifer

Mittwoch 27. März 2013, 19:56

Wenn Federico einen kraeftigen Rueckfall gebaut hat, wer wenn nicht wir, sollte mit Verurteilungen aufhoeren?
Wer hat im Suff nicht mal Mist gebaut?

Ich finde die Schose hier langsam etwas verlogen.
Man erwartet von Federico 100% Leistung, Entgleisung wird ihm nicht gestattet......

Rico

Mittwoch 27. März 2013, 20:02

@ all

Vieleicht sollten wir uns wieder den Sachthemen zuwenden und abwarten bis Federico wieder an Bord ist! In diesem Sinne bitte Besinnung!

LG Aspino

Sonntag 31. März 2013, 20:22

Nu ist ja wirklich tote Hose.
Wisst ihr an was mich das hier erinnert?

In einer Langzeit wurde jemand beim Rauchen auf dem Zimmer erwischt.
Da gab es dann so ein woechentliches Audimax mit allen "Insassen" und Aerzten, Therapeuten.
Der Patient wurde richtig runtegebuegelt.

Und das mit Mithilfe von anderen Rauchern die ebenfalls auf dem Zimmer rauchten.
Die haben geschimpft, wie das denn sein koenne, dass Regeln so missachtet wuerden.....

Ich hab fast kotzen muessen.

Rico

Sonntag 31. März 2013, 21:25

rico hat geschrieben:Wenn Federico einen kraeftigen Rueckfall gebaut hat, wer wenn nicht wir, sollte mit Verurteilungen aufhoeren?
Wer hat im Suff nicht mal Mist gebaut?
Danke rico, das sehe wahrscheinlich nicht nur ich genauso. Um weiteren Spekulationen und Tratschereien vorzubeugen erlaube ich mir das Thema bis Federicos Rückkehr erstmal zu schließen.
Thema gesperrt