Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Freitag 3. Mai 2024, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 11:48 
Offline

Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 17:44
Beiträge: 41
Hallo und danke an alle die mir schreiben. Ich hatte schon Therapie vor 20Jahren. Mir ging es auch 17 Jahre danach gut. Es sind die letzten 3 Jahre ,die so schlimm sind. Und hätte ich mich nicht darauf eingelassen tavor zu nehmen, wer weiss vielleicht hätte ich jetzt nicht die Probleme. Hab erst am 5 Oktober einen vorstellungstermin in der charite. Ob ich es noch solange aushalte kann ich nicht sagen. Ich müsste dann auch meinen Hund weg geben,weil keiner sie nimmt. Das ist das einzige was ich noch habe. Ich muss aufhören zu schreiben ,ich Weine zu viel. Danke an alle ...silvi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 15:43 
Offline
Moderator

Registriert: Montag 10. September 2012, 02:35
Beiträge: 1386
Liebe Silvi,

der Termin im Oktober ist zwar noch lange hin, wenn es dir so schlecht geht gerade, aber es ist ein Lichtblick, eine Chance. Für deinen Hund lässt sich bestimmt eine Pflegestelle finden. Wie alt ist denn dein Hund?

Halte durch!

_________________
VG

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 16:16 
Offline

Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 17:44
Beiträge: 41
Daya wird 6 Jahre alt. Und eine Pflegestelle kann ich mir nicht leisten. Die wollen 10 Euro pro Tag haben . Ja und leider hab ich einen Grossen Fehler gemacht. Ich hatte nach langen Jahren endlich wieder Vertrauen zu einem Mann aufgebaut. Dumm wie ich war habe ich einen Kredit aufgenommen, weil er beruflich ein Auto brauchte. Wunder mich heute noch das die Bank so viel Geld gegeben hat. Mhhhh... Tja und wie sollte es kommen, Auto und Mann von jetzt auf gleich weg. Ich müsste dadurch in die Insolvenz. Und wieder Schuld eigene.Eigentlich zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Ich war immer vorsichtig und dann das.na ja aus Schaden wird man klug...Aber auch meine Kinder hätten das nicht gedacht.. lach gerade. Lg silvi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 17:30 
Offline
Moderator

Registriert: Montag 10. September 2012, 02:35
Beiträge: 1386
Liebe Silvi,

nicht alle Pflegestellen nehmen 10 Euro am Tag. Bis Oktober ist noch Zeit, um jemanden zu finden, der es unentgeltich macht.

_________________
VG

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 17:48 
Offline

Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 17:44
Beiträge: 41
Ja es ist noch Zeit ich hoffe trotzdem sehr das es doch früher noch etwas wird mit der Klinik. Manchmal würde ich am liebsten alles schreiben was mir in der anderen Klinik so passiert ist.aber das würde den Rahmen sprengen. Schmunzel lg silvi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 19:56 
Offline
Moderator

Registriert: Montag 10. September 2012, 02:35
Beiträge: 1386
Den Rahmen hier sprengt so schnell nichts. Wenn es dir gut tut, dann schreibe es dir von der Seele. Und: vielleicht klappt es ja früher mit der Klinik, das wäre fein!

_________________
VG

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:01
Beiträge: 1457
Liebe Silvi,

Ganz ehrlich gesagt – ich würde mich freuen, mehr von dir zu lesen. So kann ich dich viel besser verstehen. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.

LG Fallada

_________________
Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 20:16 
Offline

Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 17:44
Beiträge: 41
VIELEN DANK es tut gut das ich nicht alleine bin..Lg silvi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. August 2018, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 21:41
Beiträge: 387
Liebe Silvi,

Du bist wirklich nicht allein. Ich bin sehr froh, dass Du hier bist und Deine Sorgen teilst.
Schau, das ist der Weg, den alle hier gehen. Wir können zwar Deine Probleme nicht lösen, aber wir können da sein.

Und ich schließe mich Fallada an, dass ich gerne mehr von Dir lesen würde!

Wenn Du Dinge manchmal nicht gleich verstehst, Dich angegriffen fühlst und mit Dich mit Verletzungen quälst, oder wenn wir nicht gleich richtig verstehen.....
Das ist menschlich. Wir sprechen zwar alle Deutsch, aber dennoch kommunizieren alle Menschen auf so völlig unterschiedliche Weise. Es braucht eine Weile, bis genügend Vertrautheit da ist, um die Aussagen des anderen besser zu verstehen.
Bitte hab etwas Geduld mit Dir und auch mit uns.

Dein Problem mit dem Hund kann ich gut verstehen. Daher also der Name Daya.
Ich halte meine Katzen auch ganz hoch, habe eine tiefe Bindung und sie im Stich zu lassen, wäre das letzte, was ich tun würde.

Aber wie Juli schreibt: Gib die Hoffnung nicht auf, jemanden zu finden.
Geh unter Leute, wenn Du kannst. Es gibt tatsächlich Menschen, die wahnsinnig gerne einen Hund hätten, aber sich nicht die Möglichkeit zu verreisen erschweren wollen.

Ich zum Beispiel habe das auch schon mal für eine Bekannte gemacht, die in eine Klinik musste.
Und zwar von Herzen gerne.
Da hatte ich noch keine Katzen, die mir das leider heute nicht mehr ermöglichen würden.
Bei Hunden mutieren sie zu absoluten Kampfzicken. Arme Hundewelt.

Es gilt wie immer, die Hoffnung nicht aufzugeben!
Es einfach im Sinn haben und die innere Tür für Möglichkeiten offen zu halten.

Alles Liebe
Wild

_________________
Fortschritt - nicht Perfektion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig
BeitragVerfasst: Dienstag 4. September 2018, 18:53 
Offline

Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 17:44
Beiträge: 41
Hallo an alle, ich glaube ich mache alles falsch was man nur falsch machen kann. Ich brauche euren Rat. Ich warte ja nun noch immer auf denn Termin zum Entzug. Das vorgespräch steht für Oktober fest. Ich sollte aber anrufen ob vielleicht ein Termin früher möglich wäre. Was ich auch gemacht habe, und auch erklärt, das es mir im Moment nicht gut geht. Heute habe ich dann nun einen Anruf erhalten, ich war voller Vorfreude, da ich nun angenommen habe es wird früher etwas. Dann war auch noch meine Lieblings Psychologin am Telefon. Ich habe Sie so sehr gemocht und ihre ganze Art wie SIE mit Menschen umgegangen ist. Dann fing das Gespräch an und Sie meinte es gibt keinen früheren Termin und ich werde auch nicht mehr auf diese Station kommen wo ich schon einmal war. Ich komme jetzt wenn dann ein Platz frei wird ,und das kann dauern auf eine Station für Schizophrenie und Borderline. Und wenn mir das nicht gefällt und es mir nicht gut geht, solle ich nach Teupitz gehen. Okay das war eine Ansage. Und wenn ich in die erste Hilfe komme werde ich nach Teupitz gebracht. Dann schrieb mich noch ein Dr an der mir vorher gesagt hat, ich kann mich bei ihm melden wenn nötig. Und diesen Dr der mich auch kannte habe ich nur gefragt ob er mir nicht eine Klinik nennen kann, wo man nicht eingesperrt wird. Seine Antwort: ich kann überall hingehen und man wird nur eingesperrt wenn man einen Suizid versucht hat oder Gefahr besteht. In vielen Kliniken wird man im Entzug doch eingesperrt, ich war nicht gefährdet und trotzdem würde ich weggeschlossen. Nicht die ganze Zeit, aber die erste Woche und dann dürfte ich für eine halbe Std die Station verlassen. Der Garten war hoch eingezäunt und das schlimmste war für mich, dieser Gitterverschlag wie ein Affenkäfig dort dürfte man dann seine Zeit verbringen wenn der Garten gesperrt war. Ich bin schon wieder total aufgewühlt wenn ich das schreibe. Fast nur mit Männer die sich schon alle sehr gut kannten ,weil sie schon oft dort waren. Und das schlimmste war das diese Männer über Frauen geredet haben und wie man sie behandeln muss. Kann nicht weiter schreiben, bekomme gerade wieder Panik. Seitdem kann ich nachts nicht mèhr schlafen. Sorry lg silvi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam