Hallo Donald,
ich begrüẞe dich hier im Forum. Da du ja schon mal hier unter anderem Namen angemeldet warst, weiẞ ich nicht wie weit du/ihr über Baclofen informiert seid, deshalb schicke ich dir erstmal diesen Link zum nachlesen.
All you needIch denke das deine Frau nicht um eine erneute Entgiftung herum kommen wird, eine Entgiftung dauert 5 Tage, finde allerdings in ihrem Fall eine qualifizierte Entgiftung (14Tage) sinnvoller, damit sie erstmal weg kommt vom Alkohol. Vorher solltet ihr euch an einen Arzt wenden, eine Adresse bekommst du wenn du an Federico eine PN(persönliche Nachricht) mit Angabe eurer PLZ schickst.
Dann kann sie gleich nach der Entgiftung mit Baclofen beginnen.
Habe ich das richtig verstanden, das sie nur hin und wieder Bac nimmt, so wie ihr gerade ist ?
Baclofen muẞ man langsam einschleichen und langsam steigern. Und bei einer Flasche Wodka pro Tag funktioniert das nicht. Bac entfaltet seine Wirkung erst nach und nach, der Alkohol macht alles wieder platt.
Und die Angststörungen und Depressionen werden auch sicher durch den vielen Alkohol noch verstärkt.
Das du auch leidest kann ich gut verstehen.
Ich hoffe deine Frau gibt sich einen Ruck und nimmt allen ihren Mut zusammen und geht nochmal in eine Klinik, es sind nur ein paar Tage, was sind 14 Tage gegen 11 JAHRE. Ich bin auch zum zweiten Mal in eine Entgiftung gegangen, obwohl ich auch gesagt habe NIE WIEDER, aber alleine kommt man da nicht wieder raus.
Ich wünsche erstmal alles Gute
Gruss Bine