Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
rolf567
|
Betreff des Beitrags: Arzt in Berlin dringend gesucht Verfasst: Freitag 15. Juni 2012, 15:53 |
|
|
Hallo Forum,
ich nehme Baclofen seit über 2 Jahren . Zuerst 50 – 75 mg tägl. Da gab es ständig leichte Rückfälle . Als diese sich dann nach ca. 1 Jahr häuften, laß ich nochmals die Interviews von Dr. Ameisen durch. Stand da doch, viele bräuchten 150mg täglich. Also erhöhte ich langsam auf 150mg. Es klappt ! Im Gegensatz zu Campral /Acamprosat und Naltrexon, brachte nichts !
Jetzt zu meinem Problem:
Nachdem ich leider 2 Frühtermine bei meinem Arzt verschlafen habe, kündigte er mir die Zusammenarbeit, sodaß ich in Kürze ohne Baclofen dastehe. Mir graut vor den Entzugserscheinungen.
Kann mir jemand einen Arzt in/bei Berlin vermitteln? Im äußersten Notfall nähme ich auch eine Internetapotheke.
LG
Rolf
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Arzt in Berlin dringend gesucht Verfasst: Freitag 15. Juni 2012, 16:03 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Rolf,
PESA ist frei, guckst Du.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
linde
|
Betreff des Beitrags: Re: Arzt in Berlin dringend gesucht Verfasst: Sonntag 1. Juli 2012, 23:07 |
|
|
hallo rolf,
auch ich suche gerade jemanden in berlin , der baclofen verschreibt, bin ziemlich überzeugt davon. war mit meinem freund beim arzt in kreuzberg, der hat es aber nicht verschrieben. wir haben nun niemanden gefunden, wenn hattest du denn? vielleicht sollten wir auch einfach nochmal vorsprechen? von dem gepanschten apothekenzeug ohne rezept lasse ich mal lieberr die finger vorerst.... aber wir sind beide ziemlich überzeugt von baclofen - rein theoretisch - du hast ja schon praktische erfahrung. lg, linde
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|