So wollte mal schreiben wie es mir so geht nach 2 Tagen Baclofen !
Am Montag nachdem ich Bac bekommen habe nahm ich abends 22 Uhr 12,5mg.
Ich ging um 23 Uhr ins Bett und mein kopf war so klar das ich nicht schlafen konnte.
Ich dachte über meine Arbeit,Tochter nach und war emotional ergriffen .
Auf der einen Seite liefen mir die Tränen,auf der anderen Seite wusste ich das ich das
ganze mit klarem Kopf bedacht hatte .
Hört sich komisch an kann ich aber nicht besser erklären.
Am Dienstag nahm ich um 10/15/20 Uhr 12.5mg Bac wobei ich bis Mittag das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen habe. Ich weiß nicht ob es am Bac selber gelegen hat,oder ob es der Gedanke daran war ENDLICH was funktionierendes gegen mein Saufen gefunden zu haben !?
Ich ging Dienstag Mittag Einkaufen und horchte in mich rein ob ich Durst habe .
Nö Nö Nö da war nix ,ich war einfach locker .
Heute am Mittwoch (habe 9 Stunden durchgeschlafen!)fühle ich mich noch ein bischen
groggy,aber wenn ich bedenke was ich meinem Körper in den letzten Wochen angetan habe geht das in Ordnung.
Ich wollte die Dosierung (3mal12,5mg)bis Samstag beibehalten und dann auf 12,5/25/12,5 ändern weil bei mir immer um 15 Uhr die Entscheidung zum Trinken/nicht Trinken gefallen ist.Das ganze so für 4bis6Wochen und dabei erst mal beobachten und
abwarten.
Um 13 Uhr habe ich einen Termin beim Hausarzt und bin gespannt ob ich ihn von einer Baclofenbehandlung überzeugen kann ( Antwort schreib ich dann!)
Bis denne
Ps wollte noch sagen das ich außer " gesunder Müdigkeit" keine Nebenwirkungen habe !