Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Montag 28. November 2016, 19:09 |
|
|
Hallo Andrea, erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Werd erstmal wieder gesund und erhol dich von der Operation, was dann noch erledigt werden muss kommt später dran. Mach dir da nicht jetzt schon ´nen Kopf drüber. Regelt sich sowieso irgendwann irgendwie. Also erstmal alles Gute und das die Schmerzen weniger werden und alles gut verheilt. Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Montag 28. November 2016, 21:14 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
einfachich hat geschrieben: Meine galle ist raus. Und die ist schuld. Das ist bitter! einfachich hat geschrieben: Das gute an der Sache ist, dass Baclofen jetzt ohne Alkohol wirken kann. Prima, immer das Gute erkennen und sich drüber freuen!
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Montag 28. November 2016, 21:33 |
|
|
Da Du jetzt Modi bist, kannst Du auch selbständig Doppelposts löschen.
Ach ja, Löschen, was muss ich noch tun, damit ich endlich gelöscht werde?
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 19:45 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Andrea
Auch von mir die besten Genesungswünsche! Bac wird Dir die nötige Ruhe und auch Konzentrationsfähigkeit geben, Deinen Job erledigen zu können...
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 20:47 |
|
|
Momentan fühle ich mich, unabhängig von der Langeweile, ganz gut im Kh.nette mitpatienten und Schwestern. Super schöner Blick über Schwerin und den Weihnachtsmarkt. Bac nehme ich regelmäßig. Bin jedoch nicht wirklich ruhig  verstehe ich nach wie vor nicht. Schönen Abend euch allen! LG Andrea
_________________ Diese Welt hat mich verdient!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 22:47 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Hallo Andrea
Lies bitte nochmal in diesem Thread all die Vorschläge, welche Dir entgegengebracht wurden. Ich glaube auch, dass Du einfach zu viel aufs Mal von Dir verlangst. Zu viel Multitasking. Unser Gehirn ist nicht dazu erschaffen. Man kann mehr erreichen mit der Step by Step Methode. Zu viele Baustellen erschweren die Übersicht.
Nutze nun die Genesungszeit um etwas Ruhe zu finden und denke nicht schon an Übermorgen.
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 30. November 2016, 08:06 |
|
|
Lieber moonriver, danke für deine Worte und du hast,wie so oft, natürlich recht. Es fällt mir leider sehr schwer, mich zu zügeln. Dabei bin ich wirklich schon um einiges ruhiger geworden. Ich arbeite weiter an mir, versprochen!! In der reha 2012 bekam ich gesagt, dass ich am "weiblichen Narzissmus leide". Wer mag, kann das mal googeln. Uns ich hab hier im forum gemerkt, dass das viele Frauen haben. Erklärt einiges. So,gleich Frühstück und dann kommt Chefarzt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!! LG Andrea
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 30. November 2016, 12:19 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Liebe Andrea einfachich hat geschrieben: Es fällt mir leider sehr schwer, mich zu zügeln. Das ganze Leben ist eigentlich ein grosser Lernprozess. Wichtig ist, dass man nicht aufgibt. Entwicklung ist ein lebenslanger Prozess. Wie beim Körper gibt es auch im mentalen Bereich Meilensteine. Aber sie eröffnen immer wieder eine weiterführende Strasse... mit neuen Horizonten. einfachich hat geschrieben: Ich arbeite weiter an mir, versprochen!! LG moonriver
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 30. November 2016, 16:45 |
|
|
danke für die wünsche  durfte doch heute schon nach hause. geht mir prima und das kh brauchte das bett. war noch nicht raus aus dem zimmer, war die nächste patientin schon drin. was für ein irrer kreislauf  geht da nur ums geld. fühle mich noch etwas schwanger  liegt wohl am gas, welches mir in den bauchraum gepumpt wurde. jetzt muß ich doch nochmal (doof) nachfragen. kann es echt passieren, dass, wenn ich in maßen trinken, das bac trotzdem irgendwann wirkt? irgendwie kann ich mir das so gar nicht vorstellen  keine sorge, bin ja seit samstag trocken und habe vor, es zu bleiben. ist nur eine verständnisfrage. wünsche euch einen schönen abend! ich tue das, was ich am liebsten tue...horrorfilme auf youtube gucken lg andrea
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 30. November 2016, 18:51 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Hallo Andrea einfachich hat geschrieben: kann es echt passieren, dass, wenn ich in maßen trinken, das bac trotzdem irgendwann wirkt? Lies in diesem Kontext den Beitrag von Jivaro (Link)! Damit sollte Deine Frage beantwortet sein. http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=3523&p=40466#p40466LG moonriver
|
|
Nach oben |
|
 |