Freitag 22. Juni 2018, 17:20
Liebe Forumsfreunde
Es wurde endlich mal Zeit, die Schmezren sind mehr als halbiert.
Und zwar innerhalb einer halben Stunde nach der Infiltr.
Und ich habe gleich einen weiteren Termin für eine 3. Spritze, diesmal im Schulterbereich. Vom neuen MRI her ist's nicht deutlcih, aber sehr wahrscheinlich gibt's noch ein Progblem mit Gelenkbändern. Die anderen Schmerzen am Schulterblatt und drum herum sind laut Arztbericht auf eine Belastung, Reizungen und Entzündungen der Sehnen und Schliembeutel sowie Muskelverspannungen zurückzuführen.
Die Elektr. im Arm und Betäubung im Zeigefinger sind noch da, aber die verrückmtachenden Schmerzen, diese höllischen Stiche, machen wenigstens nicht mehr verrückt, sind tragbra.
Der Arztt erzählte, je länger die Schmezren andauern, umso mehr Synapsen bilden sich.
Je chornischer die Qualen, umso schwieriger ist es, sie weg zu therapieren. Schmezren sind sehr kognitiv, je merh man drüber nachdenkt, dass die Schemrzen kommen, um so mehr kommen sie tatsächlich.
Auch wie bei der Suchtbekämpfung gilt hier also eine Kombi-Therpaie, Medikamente, positiv denken und in diesem Fall Physio statt Psyxho.
Auch diesem Arzt wunderte es nciht, oder war nicht verärgert darüber, dass ich so eine hohe Dosis Medis nehme, mind. 4x höher als verschreiben. Aber jetzt soll langsam abdosiert werden. Er war eher entsetzt darüber, dass ich diese Steine überhaupt geschleppt habe, das habe seiner Menungnach keinen Sinn gemacht.
Mann, bin ich erleichtert, das ist nicht zu fassen. Es waren die längsten 6 Wochen meines Lebens ich sag's euch.
Und nach wie vor, dank den Stichen und den Opioiden, spüre ich nciht das geringste Verlangen, und morgen sind's mittlerweile 150 Tage Abstinenz.
Nur noch wenige Tage, und ich habe mienen Rekord gebrochen.
Dazu sage ich auch

und vielen Dank, liebe Forumsfreunde, für die leibe Unterstützung.
LG
Patrick