Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Mai 2025, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 789 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 79  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sinuskurve
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2017, 12:56 
Moderator

Gute Besserung!

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende

BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2017, 13:12 

Lieber Patrick,

auch von mir gute Besserung!
rog hat geschrieben:
Die Sinuskurve bleibt aber nach wie vor brav flach

Gut! :daumen:
Fallada

BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2017, 19:34 
Moderator

Herzlichen Dank für die Glückwünsche

Da ich krank war (und eigentlich noch immer, siehe weiter unten), habe ich ein paar Tage lang das Forum nicht besucht. Hatte auch die Energie nicht.

Lieber Dieter

Dein Beitrag war wieder mal Motivation vom höchsten Niveau. Wie du schreibst, kann keiner hier. Vielen Dank für die Analogie von dem Kleinkind mit seinem Spielzeug. Das trifft es genau auf den Punkt und die Achtsamkeit lasse ich nie aus den Augen...
Und hier muss ich ehrlich gestehen: ohne dich wäre ich 100% sicher nicht soweit gekommen. Denn du und Carr haben mir den endgültigen Schub gegeben, beschleunigt auf meiner Erfolgswelle, verursacht vom Forum, Baclofen und viel Arbeit, immer weiter und weiter und weiter zu fahren Richtung Vorwärts.
Morgen wird es mit dem Lauf aber nicht klappen, ich gebe dir Bescheid wann ich meinen nächsten Wettbewerb mache, und der kommt bestimmt dieses Jahr!

Liebe Kornblume

Ich bin voller Zuversicht für dich. Behalte doch immer dein Ziel vor Augen; du weisst jetzt wie es geht, du beschreibst es selber exzellent, und du hast es uns allen bewiesen. Mach bitte so weiter!

Liebe Juli

Herzlichen Dank! Ich bin froh zu sehen, dass du wieder voll da bist, du scheinst die Unannehmlichkeiten, die indirekt von mir verursacht waren, gut verdaut zu haben, super!

Lieber moon

Mja.. ich weiss nicht, ob ich jetzt schon deine Hochachtung verdiene, auf deinen Beitrag komme ich gerne später nochmals zurück.
Denn d'langi Reis isch no gar ned verby, weisch... :D :daumen:

Lieber laggard

Vielen Dank! Bald schreibe ich wieder meine Motivations-Texte!

Liebe Fallada

Und auch dir vielen Dank. Besser spät als zu spät :D

LG

Patrick

Addendum

Herzlichen Dank für die Besserungswünsche.
Obwohl ich heftig krank war, und der schlimmste Teil im Wochenende ablief, habe ich keinen einzigen Tag bei der Arbeit gefehlt, aber Freitag ging's nur einen halben Tag, Montag auch, und danach jeden Tag ein bisschen mehr. Heute war wieder mein übliches Pensum.
Aber müde! Jeden Morgen musste ich mich aufraffen und am Nachmittag steinmüde wieder abhauen. Zwar bin ich wieder fit, aber die Müdigkeit ist nicht ganz weg.
Wenn's nicht besser wird, lasse ich nächste Woche mein Blut untersuchen. Denn ich hatte vor ein paar Jahren eine ähnliche Situation und die Ursache war ein Riesenmangel an Eisen.
Und weil ich bis vor letztem Wochenende sehr viel Sport und zugleicherzeit Diät gemacht habe, kann das durchaus sein. Ich wollte fit sein für einen Lauf dieses Wochenende, aber das wird wohl nichts. Übermass schadet. Auch in dieser Hinsicht. :(

BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2017, 19:40 
Moderator

rog hat geschrieben:
Obwohl ich heftig krank war, und der schlimmste Teil im Wochenende ablief, habe ich keinen einzigen Tag bei der Arbeit gefehlt,

Tz, tz. tz Patrick, da kram ich mal den erhobenen Zeigefinger raus. Du und deine Gesundheit gehen vor.

Ein erholsames verlängertes Wochenende, hole die Schonung nach und gute "Restbesserung".

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende

BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2017, 20:28 

rog hat geschrieben:
Übermass schadet.

Oh ja, arbeiten und krank sein verträgt sich nicht, Training und Diät kann man leicht übertreiben und: Holzauge sei achtsam, auch was die Gesundheit anbetrifft.
:-?

BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2017, 20:45 
Moderator

Lieber Patrick

darauf muss ich reagieren:
rog hat geschrieben:
Denn d'langi Reis isch no gar ned verby, weisch...
Wem sagst Du das... das ganze Leben ist eine Reise... ob sie mit dem Verlassen dieses Planeten zu Ende ist? Eine ganz andere Frage und von persönlichen Empfindungen geprägt. Ob das Licht am Ende des Tunnels wirklich das Ende ist... ich bin davon nicht überzeugt. Meine Vergangenheit hat mich etwas anderes gelehrt, nicht nur im mentalen Raum, nein, 1:1 in der Realität. Eine lange Geschichte...

Von Schweizer zu Schweizer: Häb d'r sorg, d's Läbe isch immer wider bereit für Überraschige. Sälber bin ig o nume no am schtuune....

Mit Härz u Seel
u aues Guete
moon

BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2017, 23:16 

Hi Patrick,
du übertreibst mit allem, bleib mal ruhig, ruuhhiiig !
Sone fette Erkältung hab ich auch grad durch.
Aber schneller geht's da durch mit Ruhe und Still halten.
Okay, ich kenn das, bloẞ nicht krank schreiben lassen für 3 Tage..... von meinem Mann.
Dann noch Diät ? Oh nein :( kein Wunder das dir schlecht geht und am Ende nur wegen laufen ? x_x
Das grenzt für mich an andere Selbstzerstörung.
Gönn dir mal ne Pause.

Man du leistest doch schon so viel. Hast so viel Kraft aufgebracht um nicht zu trinken.
Gibst hier soviel im Forum.
Also ab in die Ruhe.... Pause
Gruss Bine

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2017, 20:12 
Moderator

Liebe Leute

Das Wochenende ist vorbei, und bin wieder fit. Sonntag 1 Stunde gerannt, 1 Stunde Tennis und heute 1 Stunde Squash. Und ich fühle mich wohl!

Danke für Eure Ratschläge, Diäte wie Dukan oder Atkins schiebe ich jetzt mal in den Mülleimer und ernähre mich stattdessen gesund, und versuche ein wenig Dieter's gesunde Ernährungsgewohnheiten zu übernehmen.

Hi Bine, wie geht's dir, hast du deine Erkältung schon auskuriert? Wenn nicht, gute Besserung gewünscht!

Lieber moon, liebe juli und Fallada,

Vielen Dank für die lieben Sorgen!

Schönen Abend gewünscht und LG :-h

Patrick

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2017, 20:17 
Moderator

Lieber Patrick
rog hat geschrieben:
Das Wochenende ist vorbei, und bin wieder fit. Sonntag 1 Stunde gerannt, 1 Stunde Tennis und heute 1 Stunde Squash. Und ich fühle mich wohl!
Deine Worte machen einfach nur Freude!

LG
moon

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 20:05 
Moderator

Da die Squash-Muskeln lange auf Standby gestanden sind, habe ich jetzt einen Riesen-Muskelkater, moon.
Aber besser so einen als einen anderen. :D

LG

Patrick

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 789 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]