Herzlichen Dank für die Glückwünsche
Da ich krank war (und eigentlich noch immer, siehe weiter unten), habe ich ein paar Tage lang das Forum nicht besucht. Hatte auch die Energie nicht.
Lieber Dieter
Dein Beitrag war wieder mal Motivation vom höchsten Niveau. Wie du schreibst, kann keiner hier. Vielen Dank für die Analogie von dem Kleinkind mit seinem Spielzeug. Das trifft es genau auf den Punkt und die Achtsamkeit lasse ich nie aus den Augen...
Und hier muss ich ehrlich gestehen: ohne dich wäre ich 100% sicher nicht soweit gekommen. Denn du und Carr haben mir den endgültigen Schub gegeben, beschleunigt auf meiner Erfolgswelle, verursacht vom Forum, Baclofen und viel Arbeit, immer weiter und weiter und weiter zu fahren Richtung Vorwärts.
Morgen wird es mit dem Lauf aber nicht klappen, ich gebe dir Bescheid wann ich meinen nächsten Wettbewerb mache, und der kommt bestimmt dieses Jahr!
Liebe Kornblume
Ich bin voller Zuversicht für dich. Behalte doch immer dein Ziel vor Augen; du weisst jetzt wie es geht, du beschreibst es selber exzellent, und du hast es uns allen bewiesen. Mach bitte so weiter!
Liebe Juli
Herzlichen Dank! Ich bin froh zu sehen, dass du wieder voll da bist, du scheinst die Unannehmlichkeiten, die indirekt von mir verursacht waren, gut verdaut zu haben, super!
Lieber moon
Mja.. ich weiss nicht, ob ich jetzt schon deine Hochachtung verdiene, auf deinen Beitrag komme ich gerne später nochmals zurück.
Denn d'langi Reis isch no gar ned verby, weisch...
Lieber laggard
Vielen Dank! Bald schreibe ich wieder meine Motivations-Texte!
Liebe Fallada
Und auch dir vielen Dank. Besser spät als zu spät
LG
Patrick
Addendum
Herzlichen Dank für die Besserungswünsche.
Obwohl ich heftig krank war, und der schlimmste Teil im Wochenende ablief, habe ich keinen einzigen Tag bei der Arbeit gefehlt, aber Freitag ging's nur einen halben Tag, Montag auch, und danach jeden Tag ein bisschen mehr. Heute war wieder mein übliches Pensum.
Aber müde! Jeden Morgen musste ich mich aufraffen und am Nachmittag steinmüde wieder abhauen. Zwar bin ich wieder fit, aber die Müdigkeit ist nicht ganz weg.
Wenn's nicht besser wird, lasse ich nächste Woche mein Blut untersuchen. Denn ich hatte vor ein paar Jahren eine ähnliche Situation und die Ursache war ein Riesenmangel an Eisen.
Und weil ich bis vor letztem Wochenende sehr viel Sport und zugleicherzeit Diät gemacht habe, kann das durchaus sein. Ich wollte fit sein für einen Lauf dieses Wochenende, aber das wird wohl nichts. Übermass schadet. Auch in dieser Hinsicht.