Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Teilzeitleben Verfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 11:17 |
|
 |
Moderator |
|
Autsch, so hatte ich das nun nicht gemeint.  für's Socken stricken. Ich liebe selbst gestrickte Socken, bin aber in diesem Leben zu dusslig, die Anleitungen zu verstehen. Gute Besserung!
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Chrissie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Teilzeitleben Verfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 11:30 |
|
|
Danke, ich hab ja bald wieder ein Vollzeitleben, dann stricke ich Dir ein Paar 
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Teilzeitleben Verfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 11:37 |
|
 |
Moderator |
|
 Du bist echt süß! Genussvolles Vollzeitleben und turbo-schnelle, gute Besserung!
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Teilzeitleben Verfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 12:21 |
|
|
Hallo chrissie, oh nein auch noch Treppe runter fallen, du Arme. Is mir vor ein paar Jahren auch mal passiert, wir wollten gerade los zum Weihnachtsbesuch, Ich hatte die ganzen Geschenke auf dem Arm und "einmal Stöckelschuhe" an ! Dann lag die Katze auf der zweiten Stufe von oben, die ich ja natürlich nicht treten wollte und ab gings, bis ganz unten, war nur ne Holztreppe, naja aber unten angekommen hatte ich die Geschenke immer noch auf dem Arm, wie blöde man doch ist. Aber is ja nix passiert, dachte ich, sind dann los und nach ein zwei Stunden hab ich es vor Schmerzen kaum ausgehalten aber den anzen Tag tapfer durchgezogen. Hatte nicht mal Schmerztabletten dabei. Nachts nicht geschlafen vor Schmerzen, nächsten Tag zum Dok. Ja und mal komplett Prellungen an beiden Füẞen und den Schienbeinen, zum Glück nichts gebrochen. Da hatte ich richtig lange mit zu tun, ich hoffe bei dir ist es nicht so schlimm geworden. Aber sowas passiert einem nur wenn man stocknüchtern ist. Oder die falschen Schuhe an hat  , seitdem ziehe ich keine Pumps mehr an, sch.... auf schick machen. Gruss Bine und gute Besserung
|
|
Nach oben |
|
 |
Chrissie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Teilzeitleben Verfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 12:42 |
|
|
Hallo Bine, lustig, habe gerade in Deinem Strang gelesen, während Du in meinem geschrieben hast  Ja: sehr hohe Schuhe aber die trage ich immer, das darf keine Ausrede sein.... Passiert ist es am Dienstag und es wird merklich besser. Ins Kino heute wird aber ausnahmsweise mal ebenerdig gegangen! Heute dosiere ich mal wieder etwas moderater und fühle mich sehr gut dabei, keine extremen Gefühle und Konzentration nur auf hier, jetzt, mich. Ich bin nämlich ganz wunderbar darin, mich mit x Konjuntiven in der Vergangenheit aufzuhalten (hätte hätte Fahrradkette... :/ ) Werde 12,5mg jeweils um 8.00, 12.00, 16.00 und 20.00 Uhr nehmen und 10 Nmg (Not mg) mitnehmen. Sehr spannend, sich selbst einzustellen! Auf die Weise sorgt bac für etwas, was uns allen fehlte aber so wichtig ist: sich mit uns selbst zu beschäftigen und in uns reinzuhorchen! Ist schon so'n Gauner!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chrissie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Teilzeitleben Verfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 12:43 |
|
|
Was für einen unattraktiven Smiley ich da mit Satzzeichen kreiert habe...
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Teilzeitleben Verfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 14:45 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Chrissie hat geschrieben: ohne jegliche Art der Beschallung außer eines gleichmäßigen Rauschens in den Ohren, Seit ich Bac nehme, brauche ich nicht mehr ans Meer in die Ferien...  (Ironie aus) LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Chrissie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Teilzeitleben Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2016, 20:27 |
|
|
@moonriver du sagst es! *lol*
Es geht voran - langsam - aber es passiert was. Ich bastle an meinen Gewohnheiten und baue meine Tage um. Ich kann, weil ich will, was ich muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Teilzeitleben Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2016, 20:54 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Chrissie hat geschrieben: Es geht voran - langsam - aber es passiert was. Gut so, Du weisst ja... unsere bewährte Formel GGG LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Chrissie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Teilzeitleben Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2016, 22:40 |
|
|
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Bin gut davor. Nur mein "Angetrauter" nicht. Wer hätte das gedacht? War ich doch schuld an der Affäre... Tut mir leid, bin grad nachdenklich.
|
|
Nach oben |
|
 |