Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Montag 5. September 2016, 16:23 |
|
 |
Moderator |
|
Da schließe ich mich Werner an. Restart und gut.
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Montag 5. September 2016, 19:02 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Freddy
Nicht verzagen, mit Baclofen gelingt ein Restart ganz anders als ohne...
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
herrfreddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Montag 5. September 2016, 19:21 |
|
|
Hallo.
Ich kann Euch nicht anlügen und lieben Mann spielen.--Das wäre Selbstbetrug. Ich habe mir vorhin wieder was geholt. Was soll ich nun machen?-Weiter Bac nehmen oder nicht? Ich nahm (2mal7,5 ) habe dann noch 5mg Notfall genommen.-Alk war eben stärker. So geht mir das
Freddy
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Montag 5. September 2016, 20:00 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Freddy
Danke für Deine Ehrlichkeit!
Fahre weiter mit Bac... es braucht etwas Anlaufzeit. Versuche die Dosis gemäss Tabelle mit Beobachtung der NW zu erhöhen.
Alles Gute moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Dienstag 6. September 2016, 03:53 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
2 mal 7,5mg Baclofen? Wie bist Du darauf gekommen? Egal, die Menge ist ja auch noch sehr gering. Mach einfach weiter... Langsam Schritt für Schritt!
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Dienstag 6. September 2016, 19:58 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Eine Notdosis und NEIN sagen wäre doch bestimmt auch möglich gewesen?
Ich kann auf Parties nicht mittrinken, das verträgt sich nicht mit dem Medikament, und/oder ich muss noch fahren.
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
herrfreddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Mittwoch 7. September 2016, 17:03 |
|
|
Hallo Kunor
Ich weiß ich habe wiedermal versagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Mittwoch 7. September 2016, 21:13 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Bei der dosierung ists noch schwer, GGG! 
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 09:19 |
|
 |
Moderator |
|
kunor hat geschrieben: Bei der dosierung ists noch schwer, GGG!  Genauso. Versagt ist so eine vernichtende Aussage. Haken drunter, Schwamm drüber und überlege dir Alternativen, Handlungsmöglichkeiten, wie du solche Situationen in Zukunft anders wuppen kannst. Das will alles erlernt und neu programmiert werden. Die Situationen, in denen du warst waren echt welche für Fortgeschrittene. Also hader nicht so sehr mit dir. Leg dir einfach eine neue Strategie zu recht und dann probier dich durch.
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
herrfreddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 21:05 |
|
|
Danke Euch allen.
Ich muss mich wieder neu orientieren,und vor allem muss ich mir selber verzeihen. Möchte jetzt mit 4mal 5mg weitermachen.
LG Freddy
|
|
Nach oben |
|
 |