Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 21:40 |
|
|
moonriver hat geschrieben: Meine Signatur wurde zu einer harten Realität... aber ich gehe unbeirrt diesen Weg. Egal, wohin er mich führen wird.
LG moon Lieber Moon, es muss hart sein, was Du gerade durchlebst, wenn sich dadurch so viel in Frage stellt. Ich bin mir sicher, dass Du schon oft alleine gegen den Strom geschwommen bist. Manche Menschen sind wohl einfach nicht dafür geschaffen, es sich leicht zu machen. Der große schwarze Vogel begleitet mich auch schon seit fast 3 Jahrzehnten. Ich kann das mitfühlen. Eines Tages kommt er. Und dann wünsche ich Dir einen friedlichen Heimflug. Gib auf Dich acht. Danke, dass Du hier schreibst. Wild Child
_________________ Fortschritt - nicht Perfektion
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 22:01 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Liebe Wild Child
Deine Worte berühren... Für mich ist es der Albatross, welcher mich begleitet. In seinem Herzen trägt er die bewusst gewordene Erinnerung an seine Ur-Heimat, und eine Blüte, die er einst mitgenommen hat, auf dass sie ihn immer daran erinnere... irgend eines Tages wird er in sanftem Flug über das Meer nach den Sternen navigieren und sein "Atlantis" wieder finden... auf dem Flug nach Hause... er kann dies nur alleine!
GLG moon
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jana
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Dienstag 12. Dezember 2017, 08:14 |
|
|
wow, das sitzt.....gute Morgenseelenhygienelektüre...gilt es erst zu verdauen, gehaltvoll und lässt mich hier eintauchen. Schön, dass es Euch gibt, danke.............Hoffnungsschimmer über Hoffnungsschimmer und Barmherzigkeit für meine Ungeduld taucht auf  )und Annahme meiner selbst, wo immer ich auch stehe, ab immerhin auf dem Weg
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Dienstag 12. Dezember 2017, 14:26 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Liebe Jana Jana hat geschrieben: Annahme meiner selbst, wo immer ich auch stehe, Genau hier kann der Schlüssel verborgen sein! Alles Gute und LG moon
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Dienstag 12. Dezember 2017, 19:45 |
|
|
moonriver hat geschrieben: Für mich ist es der Albatross, welcher mich begleitet. In seinem Herzen trägt er die bewusst gewordene Erinnerung an seine Ur-Heimat, und eine Blüte, die er einst mitgenommen hat, auf dass sie ihn immer daran erinnere... irgend eines Tages wird er in sanftem Flug über das Meer nach den Sternen navigieren und sein "Atlantis" wieder finden... auf dem Flug nach Hause... er kann dies nur alleine!
Das ist reine Poesie und wunderschön. Würdevoll. Stimmig. Liebe Grüße Wild Child
_________________ Fortschritt - nicht Perfektion
|
|
Nach oben |
|
 |
Kornblume
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 10:21 |
|
|
Lieber Moon! moonriver hat geschrieben: Für mich ist es der Albatross, welcher mich begleitet. In seinem Herzen trägt er die bewusst gewordene Erinnerung an seine Ur-Heimat, und eine Blüte, die er einst mitgenommen hat, auf dass sie ihn immer daran erinnere... irgend eines Tages wird er in sanftem Flug über das Meer nach den Sternen navigieren und sein "Atlantis" wieder finden... auf dem Flug nach Hause... er kann dies nur alleine! .... super schön.... das rührt zu Tränen!!! Liebe Grüße Manuela
_________________ Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. Christian Morgenstern
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 11:23 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Liebe Manuela
Ich danke Dir! Ich habe schon in ganz jungen Jahren versucht mit meiner Sprache Empfindungen in Worte zu bringen. Eine Träne im Augenwinkel aufgrund der Situation habe ich momentan auch etwa. Und ich schäme mich als Mann nicht dafür... ich bin und bleibe sensibel und sensitiv, auch im fortgeschrittenen Alter.
Herzlich moon
|
|
Nach oben |
|
 |
Kornblume
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 13:03 |
|
|
Lieber Moon, moonriver hat geschrieben: Eine Träne im Augenwinkel aufgrund der Situation habe ich momentan auch etwa. Und ich schäme mich als Mann nicht dafür... ich bin und bleibe sensibel und sensitiv, auch im fortgeschrittenen Alter.
.... und das ist doch auch okay! Männer müssen doch nicht immer stark sein, nur weil das seit altersher immer gepredigt wird, wie etwa: "Jungen weinen nicht..." , "Sei ein Mann..." usw.... Mir fällt dazu ein Spruch ein: "Gefühle zeigen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke.! Alles Liebe für Dich! Liebe Grüße Manuela
_________________ Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. Christian Morgenstern
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 08:14 |
|
 |
Moderator |
|
Lieber Moon,
wie geht es dir? Ich vermisse dich.
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Stufen Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 10:56 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Lieber Moon,
wir alle vermissen Dich ...
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |