Hi an alle,
bin noch nicht zum schreiben gekommen, nur zum lesen.
Vielen vielen Dank an euch alle, hier is nur noch Tohuwabohu.
Mein Vater probt gerade seinen Abgang, kann irgendwie gar nichts mehr.
Meckern geht nach wie vor.
Irgendwie überschlägt sich alles, alles is, ganz ehrlich "SCHEIẞE" . Inklusive mir.
Ich freu mich nur noch über jeden Tag, der rum ist.
Und mit meinem Geburtstag habe ich mich auch übernommen. Es war, ich dachte, ich hätte es gut geplant, doch ziemlich anstrengend.
Aber im nachhinein waren es zwei schöne Feiern.
Und ich wuẞte warum ich nachmittags keinen Besuch haben wollte, vorher schon.
An meinem Geburtstag, am 15.ten hat mein Vater noch mal so richtig aufgedreht, wollte weder dies noch das und hat nur Stress gemacht, war drauẞen! Keine Ahnung wie er dahin gekommen ist ! Ja und nun wieder rein bringen....... ich alleine.
Hab dann gesagt entweder er nimmt jetzt den Rollator
(den man (ER HERR GOTT PAPST VATER) ja nicht nimmt, weil wenn das einer sieht und geht ja gar nicht)
oder er bleibt da jetzt sitzen bis mein Mann kommt !
Na dann hab ich ihn ins Haus gebracht mit ach und Krach, gefühlte Stunde hat mir gefehlt, wegen Vorbereitungen für Abends. Wollte ja alles in Ruhe machen.
War dann aber wirklich eine schöne Feier mit meinen Verwandten.
Samstag dann die zweite, hatte auch alles gut vorbereitet und hatte auch Hilfe von meinem Schwager, der den Baclofen bewachen muẞte
Aaaabeeeer das war schon ne Nummer, mit Grillen und alles andere, gut das meine Gäste nicht so anspruchsvoll waren. 18 Menschen und 8 Kinder ? Ich hab noch nicht durchgezählt. Ich war schlichtweg überfordert, mach ich nie wieder !!!
War aber auch schön, haben bis um 2 Uhr noch am groẞen Grill mit Feuer gesessen, zu viert und dann alle ins Bett oder nach Hause und ich war so aufgedreht und hab noch aufgeräumt, 2 Stunden lang ! Hab immer nur gedacht, meine Fresse, waren hier 50 Leute ? Und wer zum Teufel hat das alles hierher geschleppt ?
Es war auch eine schöne Feier, aber ich bin auch sehr enttäuscht von meiner Tochter,
und das nimmt mich ganz schön mit, sie war weder Donnerstag noch Samstag da.
ABER hat mich in der heiẞen Phase, wo die Gäste gerade kommen wenigstens angerufen und mir zum Geburtstag gratuliert. Was soll das ? Ich hatte zu um 18 Uhr eingeladen, sie ist den ganzen Tag zu Hause mit Baby und ruft mich um 18 Uhr an ?
Gut hab ich abgewürgt, .......... böse Mutti mal wieder !
Fallada hat geschrieben:
Hey, Bine, du hast noch vier Jahre Zeit um erwachsen zu werden! Genieße die restlichen vier Jahre deiner Jugend.Als ich meinen 50. Überlebt hatte, war er gar nicht mehr so schlimm gewesen.
Das stimmt, kann ich voll zustimmen, nun ist gelaufen, ich habe meinen 50.ten überlebt ! GESCHAFFT ! Und ganz ehrlich, ich hab Sonntag da so rum gesessen und mir überlegt, oh jetzt bist 50, na und ? Weiter machen......
Ach und Danke für die Torte, sowas gab es damals immer auf meinem Geburtstag.
Aber mit 50 darf ich schon auf Kaffeebesuch verzichten

!
Meinst das 4 Jahre reichen ? Ich hoffe, ich werde noch mal wieder richtig jung
Gruss an Alle von BineOma50