Sonntag 23. April 2017, 01:16
delle54 hat geschrieben:Bine hat geschrieben:"Wollt ihr denn immer hier wohnen bleiben ? " Dreister gehts ja kaum noch.
delle54 hat geschrieben:Bine hat geschrieben:Einen hab ich ja noch, hab mir heute überlegt, was meine Tochter wohl sagen würde wenn wir uns mit 70 ? mal nen neues Auto, tiefergelegt und laut gönnen würden...Mein Vater hat sich noch mit 85 einen schicken SUV mit allerfeinster Technik geleistet (OK, ein Kredit war nicht nötig, aber immerhin...). Ist ja sein Geld und wenn er Spass daran hat (hatte)...
casablanca hat geschrieben:Zitat:Uppsala, dann gab es wohl bei den Schwiegereltern auch nichts zu holen. Hat der angehende "Superopa" den Schwanz eingezogen?
casablanca hat geschrieben:Der ist wohl ganz der Papa.
casablanca hat geschrieben:Auf das Steak bin ich neidisch... wir müssen mal wieder auf die Heidi fahren. Ich schalte jetzt mal die Emotionen aus und bin ganz Kaufmann. Die Zinsen sind ja im Moment absolut günstig. Habt Ihr nicht ein Stück Acker was man in Bauland....
moonriver hat geschrieben:Ich sage voller Respekt: Du hast Nerven und zeigst trotz dieser momentanen Unbill in Deinem Leben eine enorme Durchhaltekraft!
Sonntag 23. April 2017, 08:05
Nee Duvielleicht später
in 20 Jahren wenn wir Hilfe brauchen
Montag 24. April 2017, 01:04
Montag 24. April 2017, 09:33
Montag 24. April 2017, 13:45
Montag 24. April 2017, 23:48
jivaro hat geschrieben:Ist es denn jetzt wirklich sinnvoll das Haus der Schwiegermutter auch noch so rasch zu verkaufen?
jivaro hat geschrieben:(hab das Gefühl, dass sich das an "anderer" Stelle entscheidet und die Statistik nichts über den Einzelfall sagt)
Sonntag 30. April 2017, 00:00
Sonntag 30. April 2017, 07:15
Sonntag 30. April 2017, 09:16
Sonntag 30. April 2017, 23:14
war geplant von meiner Nachbarin ! Mit Hebamme ! Habe heute erfahren, Hebamme hat Urlaub ! Vertretung nicht erreichbar, alles klar soviel zum planen, "geplante Hausgeburt", hat nix mit km zu tun.jivaro hat geschrieben:Hausgeburten
durchgezogen.jivaro hat geschrieben:"idyllische" Vorstellung
jivaro hat geschrieben:Eine Entbindung von einem "Frühchen" sollte in einer "Spezialeinheit" erfolgen, es kann einfach zuviel schiefgehen.
Juli hat geschrieben:irgendwie kommt immer alles zusammen, als wäre es noch nicht genug, dabei hat das Schicksal sein Konto längst überzogen bei dir.