Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Juni 2010, 20:00 |
|
|
danke emelie, das macht mir mut
aber ihr seid immer noch glücklich zusammen?
und du hast auch dein leben, deine aufgaben besser im griff?
GLG, latina.
|
|
Nach oben |
|
 |
emelie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Juni 2010, 21:54 |
|
|
latina hat geschrieben: danke emelie, das macht mir mut aber ihr seid immer noch glücklich zusammen? und du hast auch dein leben, deine aufgaben besser im griff? GLG, latina.
Ja, liebe Latina, ich habe mein Leben wieder voll im Griff, mache Sport, walke mit dem Hund...... komme meiner Arbeit wieder nach, alles o.k.
Du / Ihr schafft es
LG Emelie
_________________ Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im HEUTE von neuem beginnen
|
|
Nach oben |
|
 |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Juni 2010, 21:59 |
|
|
Super, das freut mich
mein mann meinte jetzt, diese woche schafft ers doch nicht zum arzt...ob er ein bißchen schiß hat  ich weiß es nicht, er hat auch tatsächlich wahnsinnig viele termine...
vielleicht bestell ichs doch erstmal über spanien...wieviel emphiehlt sich denn da für den anfang?
kann mir das jemand sagen, also, wieviel ich erstmal bestellen soll?
|
|
Nach oben |
|
 |
emelie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Juni 2010, 22:31 |
|
|
Liebe Latina,
schau mal unter "Erfahrungsberichten".
Ich habe damals ganz langsam begonnen, weil ich gleichzeitig noch Benzos genommen habe, die ich erfolgreich mit Bac runterdosiere, d.h. mit 5 mg. dann alle 2-3 Tage 5-10 mg. mehr bis auf 35 mg.
Bei der Dosis bin ich dann ein paar Wochen geblieben, hatte dann den Versuch gestartet, moderates Trinken, was dann bei mir aber nicht funktioniert hat. Habe danach die Dosis erhöht und heute gehts mir total gut.
LG Emelie
p.s. ich finde Dein Avatar sehr schön, positiv und passend....
_________________ Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im HEUTE von neuem beginnen
|
|
Nach oben |
|
 |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Juni 2010, 22:42 |
|
|
ok,danke, habe mir jetzt mal 60 tabl. a 25 mg bestellt..will nicht mehr länger warten
mal sehen, was passiert...bin wirklich etwas aufgeregt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Libelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 07:02 |
|
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 00:07 Beiträge: 94 Wohnort: Neumünster
|
Hallo Latina, ein herzliches Willkommen auch von mir. Schade, dass du bereits bestellt hast in Spanien. Ich hätte an deiner Stelle etwas mehr bestellt und auch ein paar Packungen 10mg. Sind immer nur 30 Stück drin.
Ich habe mit 2 x 5 mg begonnen und bin dann rauf auf 3 x 10 mg. Später auf 4 x 10 mg. Das reicht mir vollkommen (habe z.Zt. sogar wieder 35mg), zwecks Nebenwirkung.
Lieber Gruß Irmi 
_________________ Nichts ist beständiger als der Wandel....
|
|
Nach oben |
|
 |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 11:34 |
|
|
ach so
ja, war vielleicht etwas vorschnell..aber ich wollte nicht mehr länger warten...
vielleicht bekomme ich die nächsten dann per rezept
hoffe auch mal, daß ich nicht so eine ganz hohe dosierung brauche, muß ja noch soviel anderes nehmen..
|
|
Nach oben |
|
 |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 12:02 |
|
|
ich hoffe ja auch darauf, daß ich die anderen ADs dann langsam reduzieren kann...diazepam hab ich auch, aber nur als notfall-medikament, damit kann ich komischerweise auch ganz vernünftig umgehen.
hach, das wär ein traum, und meine organe könnten auch mal wieder etwas aufatmen
ich bin momentan echt in aufbruchstimmung
sorry, wenn ich euch so zuquatsche...
|
|
Nach oben |
|
 |
Äskulap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 4. Januar 2011, 16:26 |
|
|
[quote="invorio"]@Latina
Die Veränderungen der eigenen Person und die Wahrnehmung dieser Veränderungen durch die Außenwelt/Partner sind eigentlich das Hauptproblem einer Baclofen-Therapie.
das kann ich nur bestatigen!
|
|
Nach oben |
|
 |