Dienstag 7. März 2017, 23:04
Diese faszinierende Stimme wird mich durch diese Nacht begleiten... Lisa Gerrard
Einem neuen Morgen entgegen...
https://www.youtube.com/watch?v=BoXsxYf2UMA&index=1&list=RDBoXsxYf2UMA und die nachfolgenden Songs...
Irgendwann erkennt man, dass eine Vertiefung der Gefühle immer noch möglich ist... no limit!
Ich bin mir bewusst, dass ich hier sehr privat und offen schreibe...
Gehört zu "Stufen"... und gehört zu mir...
Solange ich lebe und bin...
Schon lange habe ich das Leben nicht so gespürt, in jeder Ader, bei jedem Herzschlag, welcher mir die Synchronizität zum Universum spüren lässt!
Eins sein mit dem Sternenhimmel, zu fühlen, dass wir im wahrsten Sinne des Wortes Sternenstaub sind, geboren aus einem expandierenden Universum.
Und wir tragen eine "ewige Sehnsucht" in uns, woher mag sie kommen, wohin will sie uns führen?
Dies zu ergründen mag ein Lebenswerk sein. Ich bin noch nicht am Ziel angelangt, spüre aber die Nähe, als wie hinter einem feingewobenen Vorhang und sehe ein Licht hindurchschimmern, welches alles physikalisch, weltliches in seiner Qualität übertrifft. Ein Licht, welches keine Schatten mehr wirft, schon lange erhofft, mit 20 Jahren erstmals "erlebt" und niemals mehr vergessen...
So tauche ich nun ein in die Nacht mit der Gewissheit, dass es wieder ein Morgen gibt mit einem Sonnenaufgang, selbst wenn ich nicht mehr da sein sollte...
LG
moonriver