Sonntag 12. März 2017, 08:48
Sonntag 12. März 2017, 08:57
Bine hat geschrieben:Und dann, oh der arme kleine hatte Bauchschmerzen und lässt euch so auflaufen .
Sonntag 12. März 2017, 09:04
Also ist der Alkohol wohl schon immer noch präsent in meinem Hirn.
Sonntag 12. März 2017, 09:06
Familyman hat geschrieben:etzt nicht abheben, weiter von Tag zu Tag denken und die Pulle zu lassen. Das ganze Pulle-Denken ist ja schon viel weniger geworden bei dir; so soll's weitergehen !
rog hat geschrieben:Jetzt kommt langsam der Frühling, nimm die Moppeds raus und ab in neue Horizonte! Immer vorwärts...
Sonntag 12. März 2017, 09:12
jivaro hat geschrieben:Die "Gleichgültigkeit" gegenüber dem Alkohol ist das wunderbare Ergebnis!
Dein Plan klingt gut - jetzt zunächst mehrere Monate die Baclofendosis beibehalten.
Sonntag 12. März 2017, 09:42
Und genau dàs ist das Ziel, und du hast es erreicht. Zusammen mit Baclofen hast du es vollbracht, dass die Sirenenverlockungen aufhören. Wunderbar!Klamsch hat geschrieben:Es kommt nie diese leise Flüsterstimme: ist doch egal, trink halt, dann wird es leichter...
Seit anderthalb Jahr nimmst du Baclofen. Ist doch noch relativ lang, und du hattest bist jetzt bescheidene Resultate gebucht. Aber niemals hast du damit aufgehört an dich zu glauben. Und es hat sich gelohnt, super! Denn jetzt ist es soweit, du bist indifférent à l’alcool, wie es wortwörtlich Olivier Ameisen selber gesagt hat.Klamsch hat geschrieben:Seit August 2015 nehme ich Baclofen. Derzeit bei einer Dosierung von 150mg/d.
Dabei habe ich mich streng an die Dosierungsanleitung gehalten und auch sehr oft
den Baclofen-Rechner bemüht.
Klamsch hat geschrieben:freue mich nun auf unbeschwerte Sommermonate
Sonntag 12. März 2017, 15:33
rog hat geschrieben:Hoffentlich bleibst du uns noch lange im Forum erhalten,
um deine Erfolge mit uns zu teilen.
Montag 13. März 2017, 13:01
Montag 13. März 2017, 13:05
Montag 13. März 2017, 13:46
Timesquare hat geschrieben:Es ist schön, eure Beiträge lesen zu können, das macht Mut und hilft beim Durchhalten.