Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Freitag 19. September 2014, 21:11 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Ralf Eaglespark hat geschrieben: Aktuell 112,5mag Bac ,kein Konsum ,Keine Nw.... Dies tönt ja mal sehr gut, gratuliere! Aber Eaglespark hat geschrieben: Craving setzt immer noch abends ein Wie verteilst Du die Dosen? Wäre eine Steigerung im späteren Nachmittag evtl. sinnvoll? LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eaglespark
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Freitag 19. September 2014, 22:04 |
|
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 16:04 Beiträge: 72 Wohnort: Kreis Recklinghausen/NRW
|
moonriver hat geschrieben: Wie verteilst Du die Dosen? Wäre eine Steigerung im späteren Nachmittag evtl. sinnvoll?
Dosierungsplan ist 10 uhr 12,5mg-13 uhr 25 mg-16 uhr 25 mg-19 uhr 25 mg -22 uhr 25mg evtl.Dosis erhöhen auf 125 mg und um 16 Uhr 32,5 mg Bac..? lg Ralf
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Freitag 19. September 2014, 22:44 |
|
 |
Moderator |
 |
|
@Ralf
Würde ich an Deiner Stelle so mal versuchen. Du hast ja keine starke NW. Die Auswirkung wirst Du aber erst nach 2-3 Tagen richtig wahrnehmen können. Bac wirkt aus meiner Erfahrung mit einer gewissen Verzögerung.
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Samstag 20. September 2014, 10:00 |
|
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:31 Beiträge: 854 Wohnort: Schweiz
|
Lieber Ralf Zitat: Hab ja das Kiffen und den Speed/Extasy Konsum auch erst anfang des Jahres eingestellt.... Du machst gründlich reinen Tisch. Ich habe grossen Respekt vor dir. lg Lisa
_________________ Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. Paul Watzlawick
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster
|
|
Nach oben |
|
 |
Eaglespark
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Montag 22. September 2014, 21:39 |
|
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 16:04 Beiträge: 72 Wohnort: Kreis Recklinghausen/NRW
|
Hallöchen.... lisa64 hat geschrieben: Du machst gründlich reinen Tisch. Ich habe grossen Respekt vor dir. ja es war- und ist nicht leicht im Moment,aber werde dem Druck nicht nachgeben... 21 jahre THC-Konsum und ca.15 jahre der andere Dreck,immer begleitet von Alkohol...und das nicht wenig..paar Pillen,irgendwas in die Nase...2 Flaschen Wodka nebenbei,waren nicht der Rede wert... Bis ich Blut erbrochen hab von dem Gift,beim Duschen lief mir das Blut aus der Nase..da hats klick gemacht in meinem Kopf... Entweder ich höre auf oder meine Nachbarn,rufen die Cops,weils komisch riecht aus meiner Wohnung.... Nur der Alkohol macht mir zu schaffen...klar hab mein Suchtleben auf Alkohol verlagert,aber das dieser Stoff so mächtig ist,hätte ich nicht gedacht.... Aktuell: 125mg Baclofen Nw Taubheitsgefühl und Kribbeln in den Muskeln..was mich aber nicht abhält ins Fitnessstudio zu gehen..kein Konsum aber immer noch verstärktes Craving... Lg Ralf
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Montag 22. September 2014, 22:06 |
|
 |
Moderator |
|
Hey Ralf,
bleib dran, Dein Körper wird es Dir danken. Alkohol ist nun mal ein brutales Nervengift. Dein Körper braucht es nicht und will es nicht. Lass Fitness zur Gewohnheit werden, sie wird schon bald einen großen Beitrag leisten, das Craving in die Knie zu zwingen.
Herzlich - Dieter
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Montag 22. September 2014, 22:33 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Hallo Ralf Eaglespark hat geschrieben: klar hab mein Suchtleben auf Alkohol verlagert,aber das dieser Stoff so mächtig ist,hätte ich nicht gedacht.... Aufgrund meiner nun über 3-jährigen Erfahrung darf ich Dir sagen: Es gibt einen noch mächtigeren Stoff; er nennt sich Baclofen... wenn Du die NW erträgst, dann darfst Du noch eine Stufe höher gehen... sei einfach vorsichtig, wenn Du mit einem Fahrzeug unterwegs bist! LG moonriver
|
|
Nach oben |
|
 |
Eaglespark
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Dienstag 30. September 2014, 21:24 |
|
|
Hallöchen...
Wochenende war etwas stressig..Mutter hatte Geburtstag,ist 65 geworden..und alle haben mich tierisch abgenervt..das ich doch auch kommen soll,so lange nicht gesehen... ey ,die waren alle die letzen 15 Jahre nicht für mich da,keiner hat mal gefragt , wie geht es Dir?.... naja,hab mal wieder allen vor den Kopf gestoßen und bin nicht hingegangen-fühl mich einfach noch nicht stark genug für solche "Familientreffen"...
Was natürlich niemand verstehen will oder kann,aber was solls...mein Weg geht weiter nach vorne...
Aktuell seit 25.09 ..150 mg Bac....brauch aber fast täglich ne Notfalldosis von 12,5 mg,weiß auch nicht Craving(ist nicht mehr so stark),hat sich auf Mittags verlegt...
Nebenwirkungen,ja die hatte ich...Taubheitsgefühl in den Armmuskeln,Sehstörungen,Träume so wie es Fallada und Marc auch beschreiben und erlebt haben... Die Nebenwirkungen sind aber erträglich,so das ich nochmal erhöhen werde auf 175 mg... Konsum... ja ein Piccolo Wein von 0,25 ltr.aber es hat einfach nicht geschmeckt und ich brauch es auch nicht...
lg Ralf
|
|
Nach oben |
|
 |
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Dienstag 30. September 2014, 23:19 |
|
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:31 Beiträge: 854 Wohnort: Schweiz
|
Zitat: mein Weg geht weiter nach vorne... Es klingt ganz wunderbar, wie unbeirrt du ihn verfolgst... Zitat: fühl mich einfach noch nicht stark genug für solche "Familientreffen"... ... und stattdessen stark entschieden und gehandelt hast: Ich hatte in den ersten Wochen mehrere Familienfeiern kurz vor dem geplanten Aufbruch abgeblasen, wenn mein oberstes Ziel "Ich will, dass es mir gut geht" gefährdet war. Das geht völlig in Ordnung und kann genau die richtige Entscheidung sein. Ob es verstanden wurde, war nicht von Bedeutung und ist es bis heute nicht. Meine Absicht war gut. Das war alles, was zählte. Zitat: aber es hat einfach nicht geschmeckt und ich brauch es auch nicht... Das zählt auch. Und wie. lg Lisa
_________________ Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. Paul Watzlawick
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Mittwoch 1. Oktober 2014, 09:14 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Hallo Ralf Du packst die Sache schon richtig an! Eaglespark hat geschrieben: Die Nebenwirkungen sind aber erträglich,so das ich nochmal erhöhen werde auf 175 mg... Unter diesen Umständen ist dies wohl noch möglich. Sei gut zu Dir! Und dass der Wein eine andere Wirkung hat soll Dir den Erfolg beweisen. LG moonriver
|
|
Nach oben |
|
 |